Tenchu - Shadow Assassins - Freischaltbares

Unzerstörbares Schwert für Rikimaru

Diese Waffe bekommt ihr als Belohnung, wenn ihr mit Rikimaru sämtliche Schriftrollen-Teile gefunden habt.

Unzerstörbares Schwert für Ayame

Wenn ihr mit Ayame spielt und dabei alle Schriftrollen-Teile einsammelt, erhaltet ihr das unzerstörbare Schwert für Ayame.

Drei zufällige Endlos-Items

Sammelt mit Rikimaru alle Masken-Teile.

Oni-Maske

Sammelt mit Rikimaru und Ayame alle Masken-Teile und die Oni-Maske gehört euch. Während ihr die Oni-Maske tragt könnt ihr Onikage verwenden. Mit einem Schwert ausgerüstet verwendet er automatisch ein unzerstörbares langes Schwert und verursacht damit hohen Schaden.

Antike Hissatsu-Technik

Schließt 30 Anweisungen (Sonderaufgaben, Nebenmissionen) ab.

Shadow-Modus

Nachdem ihr eine Mission im normalen Story-Modus abgeschlossen habt, könnt ihr in dem Menü mit der Missionsauswahl die -Taste drücken und dadurch in den Shadow-Modus wechseln. Dieser Modus ermöglicht es, die zuvor abgeschlossene Mission noch einmal mit eine größeren Anzahl an Feinden, weniger Gegenständen und alternativem Aufbau zu spielen.

Klassische Tenchu-Outfits

Sobald ihr den Story-Modus zum ersten Mal durchgespielt habt, werden die klassischen Tenchu-Kostüme freigeschaltet.

Freischaltbares: Seite 1 von 2

Weiter mit: Neue Nebenmissionen




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Tenchu - Shadow Assassins

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Acquire
Genre
Action