Secret Agent Clank - Cheats und Lösung

Die Fundorte der Stilpunkte, Titanschrauben und Alien-Codes

Bereitet euch die Interpretation einiger Stilpunkte noch Kopfzerbrechen? Dann werft mal einen Blick und unsere kleine Lösung zum Spiel, dort sind die Fundorte bzw. Aufgaben sämtlicher Stilpunkte beschrieben.

Demnächst erweitern wir die Guide noch um die Fundorte der Titanschrauben und Alien-Codes.

Lösung / Guide anzeigen

Kelch der Kraft

Drückt während des Spiels als Ratchet, Qwark, Gadgetbots und Clank auf einem beliebigen Planeten diese Tasten hintereinander, um eure Lebensenergie aufzufrischen:

, , , , , , ,

Der Cheats funktioniert nur einmal pro Besuch eines Schauplatzes.

Zoni-Skin freischalten

Pausiert ein laufendes Spiel und drückt diese Tasten hintereinander:

, , , , , ,

Geheime Gedenkstätte

Im Baumhaus könnt ihr zu einem Schreibtisch bei der Mittelung "Robot Finds Kitten" gehen. Auf dem Schreibtisch steht das Bild von jeiner Person. Stellt euch an dieses Bild und drückt diese Tasten hintereinander:

, , , ,

Danach seht ihr eine Plattform mit einem Brunnen, einem Kamin, Engeln, Kätzchen und Rosen. Außerdem gibt es dort eine Mitteilung über die Mutter von TJS. Bei der Plattform handelt es sich um eine Gedenkstätte für die Mutter eines Mitarbeiters von High Impact Games.




Weitere hilfreiche Artikel

Secret Agent Clank

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
High Impact Games
Genre
Action