Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

10




  18.06.2010

langweilig

Als ich dieses Spiel zum ersten mal spielte war ich schwer enttäuscht. Denn vorher hab ich immer nur die Midnightclub Reihe gespielt. Undercover hat ein seltsames Fahrverhalten, kaum Effekte und Rückwärtsfahren und Burnouts sind kaum möglich.

  18.02.2010

Sehr gutes Spiel

Es ist ein sehr gutes Spiel.
Mir gefällt es sehr gut weil:

-sehr gute Grafik
-sehr schöne,und vorallem auch sehr schnelle Autos
-schöne Orte

Das gefällt mir an diesem Spiel nicht:

-keine freie Fahrt
-sehr starke Cops

  28.01.2010

Geiles Spiel,nur zu empfehlen

Ich hab keine Ahnung,warum das Spiel eine so schlechte Bewertung bekommen hat.Ich find das Spiel super.Meiner Meinung nach überzeugt es sowohl graphisch,als auch spielerisch.In einem Punkt muss ich den Kritikern jedoch Recht geben,es ist wirklich nicht so leicht,wie zum Beispiel Most Wanted.Macht aber dafür richtig viel Spaß.

  25.12.2009

NFS-Undercover bewertung

Das Spiel Need For Speed Undercover ist eigentlich ganz gut , nur die Grafik auf der PSP ist nicht ganz so gut , außerdem hat man das Spiel sehr schnell durchgespielt , bei 10 rennen hat man schon 38% !!!

Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel !!!!


MFG

  19.11.2009

Spaßfaktor ist gegeben!

Also bitte, wenn ich hier lesen muss das Spiel ist schwer und das ist die schlechteste aller NFS Reihen, kann ich nur lachen. Habe dieses Spiel schon 2 Mal ausgespielt und spiele es trotzdem noch. Dieses Spiel ist wirklich zu empfehlen, mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Absoluter Pluspunkte:

- Geile Autos
- Mit etwas Konzentration kann man das Spiel leicht ausspielen
- Gute Musik
- Die Grafik ist auch sehr gut

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
?
Genre:
Racing
Release:
20.11.2008
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel