The Witcher 3: Wild Hunt - Orte der Macht

Trophäe / Erfolg "Überwältigende Macht": Fundorte der Orte der Macht

Bei den Orten der Macht handelt es sich um Ritualsteine in Weißgarten, mit denen ihr die Stärke eurer fünf Zeichen vorübergehend erhöhen könnt. Um diesen sogenannten Ort-der-Macht-Bonus zu erhalten, müsst ihr vor den Ritualsteinen meditieren.

Für jedes der fünf Zeichen Aard, Axii, Igni, Quen und Yrden gibt es einen Ritualstein in Weißgarten. Die Fundorte der Steine sind auf der Karte von Weißgarten mit einem Fragezeichen markiert, solange ihr sie noch nicht entdeckt habt.

Wenn ihr einen Ort der Macht gefunden habt, stellt ihr euch vor den Ritualstein und drückt die eingeblendete Taste, um ihn zu benutzen. Nach einer kurzen Sequenz erhaltet ihr 30 Minuten lang einen Ort-der-Macht-Bonus auf das entsprechende Zeichen.

Zum Freischalten der Trophäe bzw. des Erfolges "Überwältigende Macht" müssen alle fünf Ort-der-Macht-Boni zur selben Zeit aktiv sein. Nachdem ihr einen ersten Ritualstein aktiviert habt, bleiben euch für die anderen vier also 30 Minuten Zeit. Das hört sich vielleicht knapp an, doch das Zeitfenster ist großzügig bemessen. Außerdem könnt ihr die Schnellreise-Punkte verwenden.

Fertigkeitspunkt: Sobald ihr das erste Mal einen Ort-der-Macht-Bonus erhaltet, werdet ihr automatisch mit einem Fertigkeitspunkt belohnt.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
CD Projekt
Genre
Rollenspiele