The Witcher 3: Wild Hunt - Monsternester

Trophäe / Erfolg "Seuchenkontrolle": Fundorte der Monsternester

Für die Trophäe bzw. den Erfolg "Seuchenkontrolle" in The Witcher 3: Wild Hunt müsst ihr entweder alle Monsternester in der Region Velen/Novigrad oder auf den Skellige-Inseln zerstören. In Velen/Novigrad gibt es 20 Monsternester und auf Skellige nur 5. Die Trophäe oder der Erfolg lässt sich also auf dem Inselverbund Skellige im rauen Norden deutlich schneller freischalten.

Bevor Skellige erreichen könnt, müsst ihr die Hauptquest "Reiseziel: Skellige" abschließen. Diese Quest erscheint schon im frühen Verlauf von The Witcher 3: Wild Hunt im Journal, allerdings erwarten euch dort keine leichten Gegner. Für "Reiseziel: Skellige" wir die Stufe 16 empfohlen. Außerdem benötigt ihr 1.000 Kronen.

Nachdem ihr Skellige erreicht habt, findet ihr auf der Insel Ard Skellig vier Monsternester. Das fünfte und letzte Monsternest der Region ist auf der Insel An Skellig versteckt. Die Nester lassen sich mithilfe von Bomben zerstören. Die genauen Fundorte könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

  1. 0:05 Ard Skellig: Monsternest 1
  2. 0:33 Ard Skellig: Monsternest 2
  3. 0:56 Ard Skellig: Monsternest 3
  4. 1:26 Ard Skellig: Monsternest 4
  5. 1:56 An Skellig: Monsternest 5



Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
CD Projekt
Genre
Rollenspiele