UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

26




  23.09.2010

Gutes "Sport"! spiel für zwischendurch

Die Karriere hat man recht schnell durch, allerdings hat sich auch ne menge getan zum vorgänger, vor allem grafisch udn spielerisch macht das spiel ne menge laune.

  14.09.2010

Hat voll die Erwartungen erfüllt.

Das Spiel macht riesen Spaß.

Habe vor einiger Zeit immer Smackdown gespielt, aber als dieses Spiel langweilig wurde, habe ich mich für UFC entschieden.

Es macht Spaß und bietet viele Kämpfer. Die Steureung ist simpel, auch für Anfänger.

Das einzige Manko: Online spielen kann nicht jeder. Muss man sich extra irgendwo für anmelden.

Sonst aber ein Top-Spiel.

  10.09.2010

Bisher bestes Beat em up Game.

Ist nur Weiterzuempfehlen, der Storymodus ist gelungen und macht Spass.

Genaueres ist den anderen Rezensionen zu entnehmen.

  31.08.2010

fein

guter preis hamma spiel kann man nur empfehlen und mit der lieferung auch keine probleme thx dafür

  14.08.2010

Anfangs Kompliziert, aber im Mehrspieler sehr Spaßig.

Viel mehr als die Überschrift kann ich nicht über dieses Spiel sagen. Lohnt sich meiner Meinung nach für Fans und Leute die mit Freunden zusammen (eigentlich eher gegen einander) spielen wollen.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Beat'em Up
Release:
25.5.2010
Plattformen:
PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel