UFC Undisputed 2010 - Tipps

Leichte Punkte im Sparring

Vor einem Sparring im Karrieremodus könnt ihr euren Spielstand speichern. Wenn ihr dann mit den Ergebnissen des Sparrings unzufrieden seid, verlasst ihr den Karriere-Modus einfach ohne zu speichern. Anschließend wählt ihr die Option zum Fortsetzen eurer Karriere und versucht das Sparring noch einmal. Mit dem Umweg über das Speichern könnt ihr das Sparring so lange wiederholen, bis ihr ein gutes Ergebnis erreicht habt.

Abbruch durch den Ringarzt

Der Abbruch eines Kampfes durch den Ringarzt kann manchmal von Vorteil sein. Um einen solchen Abbruch herbeizuführen, greift ihr euren Gegner im Stand, haltet ihn in einem Griff fest und deckt ihn mit besonderen Schlägen ein. Dabei solltet ihr keine zu starken Schläge ausführen, um einen frühzeitigen K.O. zu vermeiden.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

UFC Undisputed 2010

Publisher
THQ
Entwickler
Yuke's
Genre
Beat'em Up