Turok

Turok - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

49




  16.09.2010

Wer dieses Spiel kauft,kann sein geld auch zum Fenster rauswerfen!!!

Dieses Spiel hat eine viel zu kurze Story (die Story ist auch noch sehr schwach)und es gibt nur SEHR wenig Waffen
Es ist nicht zu vergleichen mit seinen Vorgängern

  15.08.2010

was hier für den preis geboten wird klasse

auch ich will am anfang erstmal sagen das ich erst skeptisch war aber das brauchte ich nicht sein. kaum drin habe ich mich gewundert wie gut die grafik ist . teils besser als einige spiele von 2008 und turok ist von 2007. ok sie ist jetzt net mit uncharted2 oder cod6 zu vergleichen aber sie ist sehr detailiert und gefällt einem sehr gut. ok zur story. sie ist lang und spannend für 17 euro rund 23 stunden spielzeit klasse. die dinos sind auch gut gemacht und dass mensch gegen dino kommt auch gut rüber. waffen gibt es auch reichlich und die moves die turok drauf hat sind echt geil. auch für 30 euro hätte ich es net bereut es zu kaufen. ich wills kurz machen turok ist mal wieder was andereres. und hat 5 sterne zu 100 % verdient. und ich kanns ja noch verstehen wenn einigen 3 oder 4 sterne geben denn mann muss schon etwas bock auf dinos und dschungel sthaben aber 2 und 1 stern zu geben ist unter aller sau die wissen wohl net was ein gutes game ausmacht. gut holt es euch solange es es noch gibt. ihr könnt nichts falsch machen.

  03.08.2010

Einfach Cool!

Das Spiel Turok für PS3 ist wirklich verdammt Cool!

STORY

Ja die Story ist einfach gestrickt Joseph Turok muss zusammen mit der Whiskey Company Special Forces einen Militär Verbrecher
Festnehmen es stellt sich im übrigen am Anfang heraus das der gesuchte Verbrecher Roland Kane heißt der einstmalige Mentor von Turok.
Die Mission wird nur nicht gerade einfach da sie mit ihrem Raumschiff abstürzen und im Dschungel Stranden.Eine Handvoll der Überlebenen finden sich in einem
Dino verseuchten Dschungel wieder und müssen ums überleben Kämpfen!
Gerade die Hauptprotagonisten sind wirklich klasse und allesamt Persönlichkeiten da wäre einmal Slade,Jericho,Cowboy,Cole,Gonzales,Reese usw.
Was gemein ist das Turok nacheinander mit ansehen muss wie seine Kameraden von Dinos oder von den Schergen von Kane abgemurkst werden!
Wie gesagt die Story ist jetzt nicht unbedingt was neues aber ich fands cool wie sie erzhält wird und wie das ganze Umgesetzt wurde ;)

GAMEPLAY

Das Gameplay finde ich auch sehr gut gelungen,nach etwas eingewöhnung geht es ganz gut von der Hand!
Richtig Cool sind die Kill Moves bei Dinos mit dem Messer da kommt richtig Action Feeling auf^^
Ein paar Taktische Elemente sind auch mit dabei wie z.B. Schleich Angriffe mit dem Messer oder dem Bogen.
Cool ist auch das die Schrotflinte eine Leuchtfackel hat und diese Raptoren anzieht,besonders nützlich wenn so Feinde aus dem weg geräumt werden können!
Einziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad der ist teilweise schon recht knackig aber alles ist schaffbar!
Man braucht so knapp 20 Stunden zum durchspielen.

GRAFIK

Die Grafik finde ich selbst für den heutigen standt nicht schlecht ganz im gegenteil finde sie sogar sehr gelungen.
Liegt aber auch im Auge des betrachters ;)
Sie ist aber nicht so schlecht wie die meisten behaupten!

SOUND

Der Sound ist richtig gut alles Kracht ordentlich und die Geräusche im Hintergrund sind auch sehr gut da kommrt richtig Dschungel
Atmosphäre auf was aufgrund des Settings natürlich verstärkt wird ;)

FAZIT

Schade das ich mir das Spiel nicht schon damals geholt habe denn dieses Spiel ist ein echter Kauftipp!
Sowohl Story,Gameplay,Sound und Atmosphäre stimmen auf ganzer Linie für mich niemals so schlecht wie die Tester meinen.

  16.07.2010

Super Spiel !!

Ich spiele Video Games seit 25 Jahren.

Turok ist eine Art Survival Shooter der wirklich sehr schwer ist.

Aber gerade das mag ich an dem Spiel :)

Trotzdem ist das Spiel sehr umfangreich und man spielt sicher 20 Stunden bis man den Abspann ereicht hat.

Die Grafik ist zwar nicht top aber zweckmässig.

Ich verstehe auch die schlechen Bewertungen den die Videospiel Industrie bringt ja nur noch Spiele raus die jeder 6 Jährige im Schlaf durchspielt.

Wahrscheinlich damit man sich schnell ein neues Spiel oder die Fortsetzung kauft:)

Ist halt ein Spiel für die harten Jungs und Mädels :)

  03.03.2010

Lückenbüßer !!!

Das ganze Game (Grafik/Spielsteuerung/Gameplay) ist nicht das was man sich unter den Screenshots vorgestellt hat, als ich die ersten Screenshots gesehen war ich direkt begeister und konnte es nicht erwarten auf die Jagd zu gehen!!! Als alter Turok gamer (N64) war ich dann doch etwas enttäusch als ich das Game gespielt hab, die Grafik ist nicht wirklich gut, das einzige was mich etwas aufmunterte waren die Kills mit dem Messer, will das Game nicht unnötig schlecht machen, bin in der hinsicht eher realistisch !!!

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Buena Vista Games
Entwickler:
Propaganda Games
Genre:
Action
Release:
7.2.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Xbox One, Nintendo DS, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel