Turning Point: Fall of Liberty

Turning Point: Fall of Liberty - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

20




  06.12.2009

Ganz nett

Die Story des Spiels ist ganz OK...eben nach dem Schema "was-wäre-wenn", aber das war es dann auch schon...die Steuerung ist einfach, beim Schießen allerdings trifft man nicht immer ins Schwarze. Es ist ein recht einfaches Spiel und mit 3 Kapiteln viel zu kurz.

Auch die FSK Einstufung ist völliger Blödsinn. FSK 16 hätte da auch gereicht. Blut sieht man keins und ist auch nicht sehr brutal. Die Grafik ist auch nicht grade so toll...da hatte Black auf dr PS2 eine bessere Grafik und war weitaus schwieriger.

  20.11.2009

Enttäuschung pur

Also zu diesem Game gibt's wiklich nicht viel zu sagen...
Es ist einfach nur schlecht und erinnert an ps2 oder nen gutes Spiel von ps1...
Grafisch nicht für die ps3 angemessen.
Es ist noch nicht mal ein Stern wert und es gibt auch kein Preis der angemessen wäre für das Game...

  10.03.2009

Turning Point

Ich spiele seit 10 jahren konsole aber sowas schlechtes hab ich zuletzt auf ps1 gepielt

  23.12.2008

Bei weitem nicht so schlecht wie teilweise geschrieben

Um es gleich vorweg zu sagen: ich bin ein Gelegenheits-Spieler, der -insbesondere im Sommer- auch noch andere Hobbys hat, als alle verfügbaren Spiele durchzuzocken und akribisch genau einzelne Grafikleistungen zu vergleichen. Das wirkt sich natürlich auch auf meine Spielbewertung aus.

Insgesamt muß ich sagen, daß ich wegen der vielen schlechten Bewertungen lange gezögert habe, bevor ich mir das Spiel kaufte. Da es inzwischen für rd. 15,- Euro erhältlich ist, war das Risiko des "todärgerns" inzwischen aber so gering, daß ich mutig zugeschlagen habe. Und nach Abschluß der Kampagne muß ich sagen: soooo schlecht, wie es hier einige machen, ist es beileibe nicht. Klar kann es nicht mit CoD4 oder Uncharted mithalten, aber wenn ich lese, daß CoD3 "Welten" besser ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Beides sind klassische Shooter mit durchaus vergleichbarer Grafik und einem klaren "Story-Vorteil" für Turning Point. Und mal ehrlich: wenn ich hier immer "PS2-Niveau" lese... meine Fresse, da gab es aber ganz andere Spiele auf der PS2!! Selbst auf der PS3 gibt es Spiele, die (grafisch) ganz sicher nicht besser sind. CoD3, das -absolut geniale - "The Darkness" oder das unsägliche Turok sind nur 3 Beispiele von sicherlich einigen.

Also laßt Euch nicht verunsichern. Für Gelegenheits-Zocker ist Turning Point ganz sicher seinen (inzwischen sehr geringen) Kaufpreis wert.

  19.10.2008

Schleste PS3 Spiel aller Zeiten

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so weit weg von
einem PS3 Spiel weg ist wie dieses.
Die Stimmung in diesem Spiel ist eine Katastrophe.
Das Gameplay mangelhaft.
Die Gegner dumm und sehen von weiter weg aus wie stumpfe Aliens ohne Gesicht.
Der Sound ist sehr wenig vorhanden oder fehlt ganz.
Und direkt beim ersten antesten ist die PS3 hängen geblieben.
Was aber im laufe des Spiels noch öfter passiert ist.

Fazit: Ich möchte das Spiel nichtmal geschenkt haben weil ich nicht wüsste was ich dann damit tun sollte. Ich bereue den kauf und hoffe das ich mit dieser Rezension helfen konnte.
dieser Rezension

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Codemasters
Entwickler:
Spark Unlimited
Genre:
Ego Shooter
Release:
12.3.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel