Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

108




  09.04.2010

Tomb Raider Underworld is einfach cool ^^

Das Spiel hat eine sher gute Grafik, und die Steuerung hat man auch schnel raus.
Es macht großen Spaß das Spiel durchzuspielen und mal ehrlich, wer will sexy Lara nicht auf den Ar.... gucken ;-)

  08.03.2010

Volles Abenteuer

Das Spiel ist genau das was man unter einem Abenteuer versteht. Sehr realistische Kampfszenen, atemberaubende Landschaftskulissen und einausergewöhnlicher Soundgenuss ...das sind nur ein paar Beispiele für diese geniale Version von Tombraider. Das ganze lauffähig auf einer Playstation 3 die selbst schon fantastische Grafiken wiedergibt. Einfach genial!

  28.02.2010

Guter Tomb Raider Teil

Grafik ist sehr gut, aber zu kurze Story und man hat das spiel schnell durch. Man kann auch nicht so viel in diesen spiel machen. Man kann auch nicht viele waffen mitnehmen das ist auch ein wenig öde.

  15.02.2010

Geht gerade so...

Das Spiel hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Die Grafik ist natürlich gut und das Gameplay sehr einfach aber das Flair der Vorgängerversionen ist mir hier etwas verlorengegangen.

  02.02.2010

Super Spiel.

Wer die Vorgänger (Legend, Anniversary, The Angel of Darkness usw.) kennt, wird sich auch sehr für dieses Spiel interessieren.
Es sind auch wieder viele Aufgaben/Rätsel zu lösen, die einen manchmal ganz schön an die grenzen bringen können, bis man auf die Lösung kommt.
Die Qaulität der Bilder ist echt super geworden, detaillierter.

Bin echt begeistert vom Spiel.

Seite 1 von 18




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Crystal Dynamics
Genre:
Action
Release:
21.11.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel