Tiger Woods PGA Tour 10 - Freischaltbares

Neue Golfplätze

Wenn ihr eure Auswahl an Golfplätzen vergrößern wollt, dann solltet ihr auf den folgenden Parcours jeweils die erste Turnier-Herausforderung gewinnen. Dadurch wird der entsprechende Golfplatz freigeschaltet. Alternativ könnt ihr euch die jeweilige Platzkarte kaufen.

GolfplatzBedingung
DoralGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
East LakeGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
Harbour TownGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
HazeltineGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
OakmontGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
Pebble BeachGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
Pinehurst Nr. 2Gewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
Torrey PinesGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
TPC BostonGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.
WentworthGewinnt dort die erste Turnier-Herausforderung oder kauft die Platzkarte.

Bonus-Herausforderungen

Nachdem ihr sämtliche Turnier-Herausforderungen abgeschlossen habt, wird die erste Bonus-Herausforderung verfügbar. Danach wird mit jeder abgeschlossenen Bonus-Herausforderung eine weitere freigeschaltet.

  • Spielt einen Birdie bei schwerem Wind und Regen.
  • Schlagt den Ball über den Fernsehturm und versenkt ihn.
  • Schlagt den Ball von einem Seerosenblatt und versenkt ihn.
  • Schlagt den Ball dreimal aus dem Wasser und landet ihn im Grün mit einer Entfernung von höchstens 10 Fuß vom Loch.



Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Tiger Woods PGA Tour 10

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
Tiburon
Genre
Sport