Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

46




  21.09.2010

Ratchet and Clank

Viel zu kurzes Spiel. Ich hät es mir nicht gekauft, wenn ich es vorher gewusst hätte...
Bin zwar fan der Ratchet and Clank serie, aber das war enttäuschend...

  05.09.2010

Gut aber zu kurz

Das Spiel an sich macht richtig Spass aber man hat es ungefähr in 4 Stunden durch.Das Spiel würde mir mehr Spass machen wenn man es nicht so schnell durch hätte!Man kann noch nicht mal online spielen.Die Story ist eigentlich sehr gut.Die Grafik ist eigebtlich gut.

Fatzit:Das spiel is zu kurz aber es macht spass!In 4 Stunden hat man es durch

Grafik 3/5
Spielzeit1/5
Spass5/5

  05.09.2010

Gut aber zu kurz

Das Spiel an sich macht richtig Spass aber man hat es ungefähr in 4 Stunden durch.Das Spiel würde mir mehr Spass machen wenn man es nicht so schnell durch hätte!Man kann noch nicht mal online spielen.Die Story ist eigentlich sehr gut.Die Grafik ist eigebtlich gut.

Fatzit:Das spiel is zu kurz aber es macht spass!In 4 Stunden hat man es durch

Grafik 3/5
Spielzeit1/5
Spass5/5

  17.05.2010

Cooles Spiel

Es steht ja sogar auf der Packung das es ein miniadon ist, da kann man sich ja nicht über die länge beschweren, meine ich!!
Das Spiel ist vollkommen in Ordnung !!

  05.04.2010

Quest for Booty! Ausgezeichnet!

Wie immer ist Ratchet & Clank eine Mischung aus Spannung und Fun.
Nur zu empfehlen!

Seite 1 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Action
Release:
17.9.2008
Plattformen:
PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel