Need for Speed ProStreet - Kings

Die Kings und ihre Fahrzeuge

Im Karriere-Modus warten fünf Kings auf euch, von denen sich jeder auf eine Disziplin spezialisiert hat. Wenn ihr einen dieser Gegner besiegt, dann gewinnt ihr sein Fahrzeug.

Karol Monroe - Drag King

Für Karol ist Professionalität und Vorbereitung wichtiger als alles andere - Qualitäten, denen sie ihre absolute Dominanz auf der Strecke zu verdanken hat.

  • Organisation: Rogue Speed
  • Fahrzeug: 2005 Ford Mustang GT

Ray Krieger - Grip King

Krieger hat sich in den 90ern auf den Grip-Rennen zurückgezogen. Das bedeutet aber nicht, dass er sich einer echter Herausforderung nicht stellt.

  • Organisation: G Effect
  • Fahrzeug: 2008 BMW M3

Aki Kimura - Drift King

Aki verkörpert den Geist der Samurai, wenn er mit der Beherrschung und Präzision eines perfekten Schwerthiebes durch die Kurven driftet.

  • Organisation: Noise Bomb
  • Fahrzeug: 1995 Mazda RX-7

Nate Denver - Speed King

Dank seiner fahrerischen Könnens konnte Nate die Kleinstadt, in der er aufwuchs, früh verlassen und fährt heute Speed-Events auf der ganzen Welt.

  • Organisation: Nitrocide
  • Fahrzeug: 1965 Pontiac GTO



Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Need for Speed ProStreet

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Black Box
Genre
Racing