Lost - Das Spiel

Lost - Das Spiel - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

40




  02.08.2010

Lost

Ich denke das Spiel ist nicht nur für Fans von Lost auch alle anderen dürften ihren Spaß haben

  07.05.2010

Geiles Spiel aber viel zu kurz!!!

mir hat das spiel wirklich gut gefallen!!! die story war sehr gut und ich fand die grafik auch ganz nett sowie auch die sounds!!! doch ein minus muss ich ganz klar geben, das spiel ist viel zu kurz!! ich hatte es schon an 2 tagen durchgespielt :(

  13.02.2010

Die Insel ruft

Als seinerzeit ein Lost Game angekündigt wurde, war man sofort Feuer und Flamme. Als es dann erschien, kam es an mir als extrem Fan, natürlich nicht vorbei. Ein Lizenzschrott befürchtete man erstmal nicht, da die Autoren der Serie ein stetigen Blick auf die Arbeiten hatten und auch berieten. Die Umsetzung konnte sich demenstprechent auch sehen lassen. Zunächst der Fakt, dass man nun den eigenen wenn auch nur virtuellen, Fuss auf die mysteriöse Insel setzen kann. Und man fühlt sich schnell heimisch. Allerdings sind die Bereiche stark eingegrenzt. Man merkt schnell, dass es hier auch nur von A nach B geht. Sei es drum. Schon nach wenigen Metern trifft man dann auf den bekannten Serien-Opener, den Absturz. Jedoch weitaus weniger dramatisch und chaotischer dargestellt. Schreiende, wenn man mal von Michaels 'Waaalt' absieht, und umherlaufende panische Menschen sucht man vergebens. Einige Hauptcharaktere sind auf dem Gebiet verteilt, und die meisten haben die Ruhe ziemlich weg. Locke z. b. sitzt schon fast in sich sonnender Pose neben dem brennenden Wrack, Hurley steht wie ein Zinnsoldat in der Gegend rum etc. Gerade in dieser Szene, wäre ein bisschen mehr Leben wünschenswert gewesen. Auch das berüchtigte Rauchmonster gibt sich die Ehre, sowie die 'Anderen', und auch die Stationen der Dharma Initative kann man besuchen. Eben alles sehr Serien like.

Originell: Jedes Level beginnt mit dem typischen 'Bisher bei Lost' und einem Rückblick vom vorherigen Level.

Pro:

- Grafik (größtenteils)
- Deutsche Sprecher (nicht für jedermann, schon klar)
- Sound
- Atmosphäre der Serie wird wunderbar wiedergespiegelt

Contra:

- Kurze Spieldauer
- Oftmals fehlende Dynamik unter den Charakteren
- Einige Charaktere werden zu wenig miteinbezogen, oder fehlen.

Letztendlich lässt sich sagen, dass Fans der Serie auf ihre Kosten kommen und einige Stunden ihren Spaß haben werden. Die, die schon mit der Serie nichts anfangen können und beim schauen regelmäßig den Kopf schütteln, sollten auch hier einen großen Bogen drum machen.

  04.01.2010

Einfach nur ein Witz

Ich als ein riesiger Lost Fan kann nur sagen lächerlich.
Das Spiel ist einfach nur schlecht, man bekommt gesagt was man tun soll, und nebenbei muss man nervige Fotos schießen.
Finger wech von diesem Spiel selbst Lost Fans brauchen dies nicht.
Ein Stern ist noch zuviel.

  11.05.2009

Tolle Spielumsetzung, nur leider etwas kurz geraten.

Lost, das Spiel zur Serie ist echt gut gelungen. Die Grafik ist echt klasse geworden. Vorallem die Gesichter der einzelnen Charakter ist super gelungen. Aber auch der Dschungel sieht sehr gut aus. Es macht viel Spaß alles im Dschungel zu erforschen, was man schon immer mal machen wollte, wenn man die Serie gesehen hat. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ein zweiter Teil kommen sollte. Man sollte dann auch den zweiten Teil deutlich länger machen.

Seite 1 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Adventure
Release:
26.2.2008
Plattformen:
Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel