DmC - Devil May Cry - Bossgegner

Jäger-Dämon besiegen

Standort: Mission 1

Der Jagd-Dämon verhindert die Flucht von Dante und Kat - ein Kampf ist unausweichlich. Die Schwachstelle der Jägers ist sein Gesicht. Am Anfang greift er euch im Nahkampf mit einem gewaltigen Messer an. Einen bevorstehenden Messer-Angriff erkennt ihr an dem Leuchten der Klinge. Sobald er das Messer einsetzt, springt ihr darüber oder rollt darunter durch.

Während ihr seinen Angriffen ausweicht, schießt ihr mit den Pistolen immer wieder in das Gesicht des Dämons. Nach einigen Treffern geht er in die Knie und ist vorübergehend wehrlos. Diese Zeit nutzt ihr für ein Nahkampfangriffe, die ihr wieder auf sein Gesicht richtet. Wenn der Jäger wieder aufsteht, geht ihr auf Distanz und greift ihn erneut mit den Pistolen an.

In der zweiten Kampfphase springt der Jäger in die Luft und donnert seine Waffe in den Boden. Sobald er hochspringt, solltet ihr schleunigst das Weite suchen. An dem Schatten des Dämons könnt ihr sehen, wann er wieder landet und seine Waffe in den Boden rammt. Falls ihr nicht schnell genug weg kommt, könnt ihr euren Rückzug durch Rollen oder einen Stinger beschleunigen.

Auch in der zweiten Phase schießt ihr weiter mit den Pistolen auf das Gesicht eures Feindes, bis er wieder benommen zu Boden geht und eure Nahkampfangriffe einstecken muss. Der Jäger-Dämon springt ab und zu nach hinten auf den Mast und feuert seinen Greifhaken auf euch, dem ihr mit einer Hechtrolle im richtigen Augenblick ausweichen könnt.

Wenn ihr dem Jäger genügen Schaden zugefügt habt, beginnt die dritte Phase des Kampfes. Nun hüllt er den Schauplatz mit schwarzem Rauch ein und verschwindet, bevor er seine rotierende Klinge nach euch wirft. Abhängig von Flugrichtung der Klinge weicht ihr entweder mit einem Sprung oder einer Rolle aus. Während dessen nehmt ihr weiterhin sein Gesicht unter Beschuss und versucht den Jäger erneut zu Boden zu bekommen.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

Publisher
Capcom
Entwickler
Ninja Theory
Genre
Action