Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

10




  20.04.2010

Top Spiel, Top Verkäufer

Einfach genial das Spiel, man muss halt den/die Filme dazu gesehen haben. Die Story richtet sich halt nicht nach den Filmen, aber die eigene Idee dort ist auch super.
Dazu Top Verkäufer, schnelle gut verpackte Lieferung!!!

  15.03.2010

Griff ins Klo

Das ich dieses Spiel gekauft habe war ein fehler es ist einfach nur schlecht und nicht einmal für nur 5€ solltet ihr euch dieses spiel zu legen es ist von level zu level das gleiche und nicht mal die level endgegener sind eine herausfoderung das spiel bassiert zum teil auf der bourne trilogie aber die stimme und aussehen des charakters haben wenig gemein mit jason bourne graphisch gesehen nichts besonderes und sogar der erste splinter cell teil hatte bessere geheimagenten features in weniger als zehn std hatte ich das game durch wobei man es auch schneller schaffen könnte wenn es die freizeit zu lässt was soll ich noch sagen für mich war dies ein griff ins klo das game nervt einfach und ist meiner meinung nach einfach nur schlecht!!!
wer sich dennoch selber ein urteil bilden möchte was ich selber auch meistens tue sollte sich das game lieber in einer videothek-gamestore ausleihen um hinterher nicht das geld für das f..k game zu bereuen!!

  24.07.2009

sehr gutes spiel

ein sehr gutes spiel fans werden es lieben auch weil das spiel sehr kurz geraten ist

  24.07.2009

Hab mir mehr davon versprohen

Da ich der absolute Fan der Bourne-Filme bin musste ich nat auch das Spiel dazu haben. Anfangs war es mir jedoch etwas zu teuer da ich verschiedene nicht so positive Bewertungen darüber gelesen habe. Nun isses billiger und für das Geld ist es schon in Ordnung. Der Knaller ist es jedoch auch ned.

  06.07.2009

Perfekt für zwischendurch :)

Ich habe mir, trotz der mittleren/schlechten Rezensionen hier, das Spiel gekauft.

Wenn man grundlegend beachtet, dass man das Game auf der höchsten/schwersten Schwierigkeitsstufe spielt, ist es wirklich genial!!!
Klar sind Stellen dabei, die frustrierend sind aber das ist bei jedem Spiel so.
Habe das Spiel mit 2 Freunden angefangen und wir saßen nach 10 Stunden immer noch drüber und sind noch nicht durch...liegt auch wahrs. daran, dass wir es gleich auf "Hardcore" eingestellt hatten.
Aber diese Schwierigkeitsstufe ist wirklich machtbar und locker zu schaffen ;)

Wir sind alle drei begeistert, die Grafik ist toll, Gameplay ok aber nicht perfekt.
Es hat eine kurze Dauer, kann man nicht bestreiten und gebe meinen Vorrednern recht - aber das Geld ist gut investiert.
(Hätte im nachhinein wahrs. auch mehr gezahlt, weils mir echt gefällt)

Es lehnt auch nicht 100%ig an die Filme an, was ich aber persönlich nicht als störend empfinde...


Viel Spaß beim Zocken!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Vivendi Games
Entwickler:
High Moon Studios
Genre:
Action Adventure
Release:
25.6.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel