Yakuza - Freischaltbares (PS2)

Durchspielen und Extras freischalten

Wenn ihr Yakuza einmal durchgespielt habt, warten folgende neuen Spielmodi und Extras auf euch:

  • Modus "Adventure Review"
  • Modus "Battle Review"
  • Premium Box
  • Movie Viewer

Master Fighter-Modus

Zuerst müsst Yakuza einmal durchspielen, um den Battle Review-Modus freizuschalten. Dort müsst ihr dann in allen 50 Missionen den Rang "S" erreichen. Anschließend ist der Master Fighter-Modus verfügbar, in dem ihr während des Spiels eine unbegrenzte Heat-Anzeige habt.

Versteckter Boss-Kampf

Schließt alle Nebenmissionen erfolgreich ab und vor dem Film-Theater erscheint der Boss. Sprecht ihn an und ihr könnt einen weiteren Boss-Kampf spielen. Allerdings ist das Film-Theater erst verfügbar, wenn ihr Yakuza einmal durchgespielt habt.

Leichter Schwierigkeitsgrad

Wenn ihr dreimal hintereinander gescheitert seid, mit Absicht oder weil es halt einfach nicht klappen will, bietet euch das Spiel an, einen leichten Schwierigkeitsgrad zu aktivieren. Das macht die Sache für Anfänger zwar erheblich leichter, doch halbwegs erfahrene Spieler langweilen sich schnell. Überlegt gut, ob ihr in den leichten Schwierigkeitsgrad wechseln wollt, denn danach kommt ihr nicht mehr in den normalen Modus.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Yakuza

Publisher
Sega
Entwickler
Amusement Vision
Genre
Action Adventure