Tiger Woods PGA Tour 2002

Tiger Woods PGA Tour 2002 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  07.10.2002

...andauernder Spielspaß...

Als ich mir dieses Spiel gekauft habe, bin ich mit etwas niedrigeren Erwartungen ans Werk gegangen. Schliesslich ist bei Spielen mit den Namen von Stars wie Tiger Woods öfter nur der Name gut. Aber ich denke das dieses Spiel sogar Tiger selbst gefällt!

TOP
* der Mehrspielermodus --> die Möglichkeit selbst einen Spieler zu kreieren, der sich dann von Zeit zu Zeit (durch Geldgewinne) weiterentwickelt mach irsinnig viel Spaß.
* die Umsetzung --> sehr Realitätsnah. (Spiele selber auch Golf )

FLOP
* die Anzahl der Plätze ist leider nur gering --> kann man beim Nachfolger vielleicht noch ein paar Plätze mehr zugänglich machen.

Aber im Großen und Ganzen ein Topspiel mit jeder Menge Fungarantie

  26.06.2002

Tolles Golf mit Tiger Woods

Tolles Golfspiel mit Tiger Woods!!!
Dieses Spiel bringt den Golfsport eindrucksvoll auf die PS2.
Die Standardeinstellungen für den Schlag werden vom Spiel aus selber vorgenommen. Die Schlagstärke kann durch mehrmaliges Drücken der L1-Taste selbst bestimmt werden, der Effet bei der Landung mit L2. Alles in allem ein tolles PS2-Spiel. Leider sind die Personen ,außer Tiger Woods, nicht so gut gelungen.

  24.06.2002

DAS Spiel für Sessel-Golfer!!!

Die Idee mit der "True-swing"-Steuerung ist wirklich großartig.
Endlich mal eine Technik,bei dem der Rhythmus des Golfschwungs (genau wie beim wirklichen Golf) eine wichtige Rolle spielt.
Dazu runden sieben Kurse (darunter 3 abgefahrene Fantasy-Kurse),tolle Grafik und ein spannender Speed-Golf-Modus das Ganze ab.
Zu warnen sind nur reine Simulations-Freaks, denn für diese könnte das Spiel zuviele Arcade-Anleihen beinhalten.In diesem Fall einfach mal antesten.
Allen anderen,die Golf nicht als Senioren-Sport betrachten, ist das Spiel wirklich zu empfehlen.

  24.06.2002

Wer Tiger Woods und Golf mag,wird dieses Spiel lieben....

Welcher Golfer kennt das nicht-Lust auf Golf aber es regnet mal wieder....
Dieses Spiel macht aber auch "Nichtgolfern" mächtig viel Spaß da das Spiel graphisch ausgezeichnet und wie von Electronic Arts mittlerweile gewohnt,sehr detailgerecht gemacht worden ist.

Für mich darf dieses Spiel in einer Sportspiel-Sammlung von Electronic Arts keineswegs fehlen!

  24.06.2002

Gelungenes und kurzweiliges Spiel - ein Muss für Sport-Fans

Die Grafik und die Funktionalität sind hervorragend. Nach kurzer "Zwangs"-Einweisung in das Spiel ist man schnell so weit, um an den ersten Turnieren teilzunehmen (ohne jedoch um den Sieg mitzuspielen zu können). Um verschiedene Kurse und Spieler freizuschalten muss man allerdings ganz gewaltige Hürden wie "Hole-in-one" oder "Albatross" spielen. Darüber hinaus gibt es noch mehrere Varianten (Stroke, etc.), um sein Können auszuprobieren und Geld zu scheffeln. Das Spiel kann einfach nicht langweilig werden. Überragend sind auch die Mehrspieler Funktionaliäten ! Einfach kaufen und ausprobieren, es lohnt sich.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Sports
Genre:
Sport
Release:
26.4.2002
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
Features:
68 KB Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel