TIF - This Is Football 2002 - Freischaltbares und Tipps

Credits

Spiele mit den Stars aus vergangenen Jahren und gewinne dort den Cup. Im Hauptmenü wird dadurch eine Option freigeschaltet, über die Du die Credits und ein Video sehen kannst.

Gegnerische Fouls

Auch die Freistöße und Elfmeter wurden in TIF 2002 spektakulär in Szene gesetzt. Mehr davon kannst Du mit einem kleinen Trick sehen, den Du im oder kurz vor dem Strafraum einsetzen solltest. Immer wenn Dein Gegner versucht, Dich mit einer harten Grätsche vom Ball zu trennen, solltest Du kurz bevor er den Ball trifft die X-Taste drücken. Selbst wenn er seine Attacke sauber gegen den Ball plaziert hat, endet seine Aktion so häufiger an Deinem Schienbein.

Neue Teams

Auch wenn es in TIF 2002 ohnehin schon unglaublich viele Mannschaften gibt, von den wahrscheinlich kaum jemand alle spielen wird, können dennoch ein paar weitere freigeschaltet werden. Verschiedene All-Star-Teams warten beispielsweise in speziellen Landesmeisterschaften auf Dich.

Neues TeamCup
Afrika All-StarsGewinne den Cup in Afrika
Amerika All-StarsGewinne den Cup in Amerika
Asien All-StarsGewinne den Cup in Asien
Deutschland All-StarsGewinne den Cup in Deutschland

Neues Stadion

Wenn Du den europäischen Cup gewinnst, wird ein neues Stadion in der Auswahl freigeschaltet.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

TIF - This Is Football 2002

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
SCE Studios Soho
Genre
Sport