Star Wars: Starfighter (Platinum) - Cheats

Alles freischalten

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'OVERSEER' als Code ein. Dieser Cheat schaltet im Spiel alles frei, mit Ausnahme der Multiplayer-Modus.

Credits sehen

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'CREDITS' als Code ein.

Director Mode

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'DIRECTOR' als Code ein. Wenn Du jetzt ein Spiel startest, erwartet Dich eine völlig neue Art neue Kameraführung. Genau genommen ist es in diesem Modus nahezu unmöglich, eine Mission erfolgreich zu beenden. Wenn Du trotzdem versuchen willst, kannst Du die Kamera dann noch mit SELECT und R1 beeinflussen.

Wenn Du die Nase voll hast, gehe einfach noch einmal in das Optionsmenü und setzte dort die Einstellungen des Spiels wieder zurück.

Jar Jar Mode

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'JARJAR' als Code ein. Danach erscheint die Meldung 'Jar Jar Mode' auf dem Bildschirm. Wenn Du anschließend das Spiel startest, wird Dich die spiegelverkehrte Steuerung schnell in den Wahnsinn treiben.

Zum Glück kannst Du diesen Cheat wieder rückgängig machen. Gehe dazu noch einmal in das Optionsmenü und setzte dort die Einstellungen des Spiels wieder zurück.

Kein Display

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'NOHUD' als Code ein. Danach hast Du eine bessere Übersicht, falls es richtig zur Sache geht.

Multiplayer-Modus

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'ANDREW' als Code ein, um den Mehrspieler-Modus ohne langes Durchspielen der Games und verschiedener Missionen sofort freizuschalten.

Schiff: Bastard Hard Gun

Gehe in das Optionsmenü und dann in den Code-Bildschirm. Gebe dort 'BRUISER' als Code ein.

Cheats: Seite 1 von 2

Weiter mit: Schiff: Experimental N1-Fighter




Weitere hilfreiche Artikel

Star Wars: Starfighter (Platinum)

Publisher
LucasArts
Entwickler
LucasArts
Genre
Action