Spider-Man 3

Spider-Man 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

13




  29.03.2008

Activsions bestes Spiel

Spider-Man 3 ist ein super Spiel.
Die Grafik ist ganz Ok.
Positives:
-Der schwarze Anzug ist super
-Man kann frei Schwingen
-Man kann zwischen roten und schwarzen Anzug wechseln

Negatives:
nichts

Fazit:Kauft euch dieses Spiel.

  15.12.2007

SUPER!

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß!
Viel besser als Spiderman2 oder eins!
Man kann viel weiter Springen man kann mehr tricks ausüben usw!
Das spiel muss man gespielt haben!

  03.09.2007

Wieso nur einen Stern?

Auch ein Freund von mir hat sich dieses Spiel gekauft und wir waren beide total entäuscht.
Beim 2.ten Teil fanden wir das schwingen total cool, aber das wurde im 3.ten wahrscheinlich geändert, da die es anscheinend zu kompliziert fanden. Und natürlich fehlt bei dem Spiel total viel. Ich hab das Spiel auch kurz auf dem PC gespielt und da warŽs viel Besser. Hab mich jetzt auch informiert.
Auf der PS2 und auf der Wii soll das Spiel der totale Schrott sein.
Und auf den restlichen Konsolen (PS3, XBOX, PC) total der Hammer.
Das Spiel ist echt nicht weiterzuempfehlen, doch wer sich das Spiel doch kauft, dann viel Spaß. Mir gefällt es über haupt nicht!

  07.08.2007

WARNUNG !! NICHT EMPFEHLENSWERT

ich habe das Spiel selber und finde dass das Spiel eigentlich ganz gut ist aber überhaupt geht nicht das man das Spiel so schnell durch hat, und ich finde das die Grafik auch nicht so der Hit ist.

  21.07.2007

Spaßig aber leider zu kurz

Dieses Spiel KÖNNTE so gut sein wenn man es nur nicht so schnell durch hätte ein Bsp. nach knapp 4 Stunden hat man schon 40%, dazu muss ich sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt mich nur an den (leider viel zu wenigen) Storymissionen orientiert hatte. Im ganzen nicht schlecht aber der preisgünstigere Vorgänger ist mehr zu empfehlen als dieser hier.

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Action Adventure
Release:
3.5.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel