Onimusha Warlords

Onimusha Warlords - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  04.08.2004

Nettes Spiel, aber...

Ich muss sagen, dass ich mich wirklich darauf gefreut habe dieses Game zu spielen. Ich besaß davor schon Resident Evil 3 und Dino Crisis 2, und war gespannt auf ein neues gutes Spiel von Capcom. Allerdings sind für mich ca. 5 Stunden Spielzeit zu wenig (,wobei es wirklich Spaß macht Zombies mit einem Katana zu zerhacken...). Die Boni die man nach dem Durchspielen erhält sind auch nicht gerade besonders toll.
Fazit: Grafisch nettes Spiel mit viel Action aber ohne Wiederspielwert. 30 € sind dafür klar zu viel.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Action Adventure
Release:
Jun. 2001
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
nein
Features:
Dual Shock, Dual Shock 2
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel