Onimusha Warlords - Tipps

Bishamon Flöte und Dunkles Reich

Es gibt zwei Stellen im Spiel, an denen ein merkwürdiger Mann kopfüber von der Decke hängt und euch ignoriert. Wenn ihr im weiteren Spielverlauf den Bösen Schild verwendet habt, um die entsprechende Tür im letzten Abschnitt von Onimusha zu öffnen, wird dieser Mann euch ansprechen. Er kann euch in das unterirdische und sehr gefährliche Dunkle Reich bringen. Viel Spaß - hier geht's richtig rund!

Dort müsst ihr verschiedene Monster töten, bis sich zwei Portale öffnen. Eines der beiden Portale führt nach oben, das andere nach unten. Folgt dem Portal nach unten, bis in den letzten Raum/Level (20).

Auf eurem Weg nach unten hebt ihr alle Gegenstände auf. Wenn ihr unten angelangt seid, findet ihr eine Kiste, in der sich die Bishamon Flöte befindet. Nur mit ihr könnt ihr kurz vor Ende des Spieles das mächtige Schwert bekommen. Glücklicherweise müsst ihr euch anschließend nicht wieder nach oben durchkämpfen, sondern befindet euch gleich am Ausgangspunkt.

Bishimon Schwert

Gleich nachdem ihr den grossen Gegner zu Beginn des Dunklen Reiches am Ende des Spieles vernichtet habt, findet iht einen Speicherspielgel und drei Türen. Geht zu der Tür, die aussieht wie ein eisernes Tor. Um sie zu öffnen benutzt die Bishimon Flöte in der blauen Mitte des Raumes.

Hinter der Tür findet ihr an der Wand das Bishimon Schwert. Dieses Schwert ist die stärkste Waffe im Spiel und verfügt über unbegrenzte Magie.

Unbegrenzte Talismänner

In dem Dunklen Reich findet ihr im Raum/Level 15 einen Talisman, nach dem ihr dort sämtliche Gegner besiegt habt. Dies ist der zweite von insgesamt zwei Talismännern im Spiel. Wenn ihr das Dunkle Reich sofort wieder verlasst, nachdem ihr den Talismann aufgehoben habt, also bevor ihr den nächsten Raum/Level betretet, dann könnt ihr später hierher zurückkehren und den Talismann erneut bekommen. Dieser Trick lässt sich beliebig oft wiederholen.




Weitere hilfreiche Artikel

Onimusha Warlords

Publisher
Capcom
Entwickler
Capcom
Genre
Action Adventure