Onimusha 2 - Samurai's Destiny - Freischaltbares

Critical Mode

Spiele das Game zunächst einmal komplett durch, um dem Team Onimusha-Modus freizuschalten. Nachdem Du auch diesen erfolgreich absolviert hast, bekommst Du zur Belohnung den Critical Mode.

Easy Mode

Wie schon der Vorgänger, bietet auch Onimusha 2 einen Easy Mode. Nachdem Du ein neues Spiel gestartet hast, musst Du einfach dreimal hintereinander sterben. Danach erscheint eine kurze Nachricht, die Dir den freigeschalteten Modus bestätigt. Wichtig: den begehrten Rang 'Onimusha' kannst Du im Easy Mode nicht erreichen. Außerdem ist der Hard Mode nur im normalen Schwierigkeitsgrad zu erreichen.

Hard Mode

Spiele das komplette Game einmal im normalen Schwierigkeitsgrad durch und Du kannst anschließend Dein Geschick noch einmal in einer härteren Version auf die Probe stellen.

Kick Ass Mode

Sollte es Dir gelingen, Onimusha 2 auch im Hard Mode komplett zu meistern, wird ein weiterer Modus freigeschaltet. Hier geht es dann richtig zur Sache.

Mind Twister Mode

Absoviere das komplette Game mit allen achtzehn Artworks, um einen weiteren Modus freizuschalten.

Ultimate Mode

Schalte wie beschrieben den Hard Mode frei und beende das Game dann unter diesem neuen Schwierigkeitsgrad noch einmal komplett. Gehe danach in das Menü 'Special Features' und aktivieren dort den Ultimate Mode. Wenn jetzt ein neues Spiel startest, besitzt Du sofort folgende Ausrüstung:

- Blazing Fire Sword

- Kontostand von 20.000

- 30 Medizin

- 10 Talismänner

- Alle Level 3-Rüstungen

- Unbegrenzte Munition

- Unbegrenzte Magie

- Volle Fähigkeiten

Aber.... auch die anderen besitzen nun unbgerenzte Waffenkraft.

Versteckte Extras

Wenn Du das Game zu ersten Mal komplett durchgespielt hast, warten gleich eine ganze Reihe versteckter Extras auf Dich:

- Man In Black Suit (Minigame)

- Team Onimusha (Modus)

- Scenario Route (Option)

- Preview von Onimusha 3 (Video)




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Onimusha 2 - Samurai's Destiny

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
Capcom
Genre
Action Adventure