NBA 2K7

NBA 2K7 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  07.09.2007

Cooles Game!

Ich muss sagen es hat sich gelohnt zu 2k zu wechseln. Das Spiel ist viel besser als NBA Live von EA Sports.

Einziges manko finde ich die Dunks aber ansonsten ist es klar besser!

Die PS3 und Xbox360 versionen sind nochmal ne ganze ecke besser.

  22.06.2007

Top Basketball Game!

Leute! Wer ein wahrer NBA Fan ist und dieses Jahr auch so sehr wie ich und viele andere von EA Sports enttäuscht wurde, sollte hier unbedingt zuschlagen.Ich muss zugeben,das ich das Spiel nur aufgrund der hier gelesenen Rezensionen gekauft habe,aber es wurde nicht zuviel versprochen!Ein wirklich packendes Gameplay,sehr gute Grafik und Animationen,guter Sound,viele Einstellungen,übersichtliche Menüs und was ganz wichtig ist: endlich mal eine Steuerung für die man nicht studiert haben muss!Zahlreiche Playoffs Schlachten sind auf jeden Fall programmiert!

  17.05.2007

Basketball Hautnah

Nachdem ich einige Jahre mich mit den NBA-Basketballspielen "herumgeplagt" (Schlechtes Gameplay, keine wikliche fixierung auf Spiel...) habe, und bei NBA Live 2007 endgültig die Nase voll gehabt habe, habe ich mir nach einer Alternative gesucht. Und bin auf NBA 2K7 "gestoßen".
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob andere Games-Firmen überhaupt mit EA Sports mithalten kann, doch dieses hat bewiesen, das EA nicht immer die besten Games macht.

Nun zu meiner Bewertung
+Top Grafik (Sogar Zuschauer sehen äußerst real aus)
+Mannschaften, Spieler etc. haben alle Original-Namen
+Perfektes Gameplay und gute Übersicht in jeder Spielsituation
+Reichlich Sonderbewegungen (Tricks, Körpertäuschungen, Dunk-Arten)
+Manchmal sogar fesselnde Spannung in den Schlußsekunden, wenn der Gegner nochmal aufdreht
+Sound (Hallenstimmung, Menümusik und allgemeine Geräusche im Spiel
-Durch die vielen Sonderbewegungen und Moves, brauch man einige Zeit, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Kann man aber einige Moves, macht es noch viel Mehr Spaß

Da es viele Möglichkeiten gibt, in Sachen Spielaufbau und Sonderbewegungen, wird es nicht langweilig! Die Grafik ist spitzenklasse für PS2-Verhältnisse und bereitet viel Spielspaß.
Mein nächstes NBA wird wohl auch von 2KSports sein ;-)!

  02.12.2006

Was geht denn noch besser?

Ich bin seit 1993 regelmäßiger Kunde und Spieler von EA-Sports Spielen.Jahrelang hab ich jedesmal aufs neue die aktuelle Version gekauft..so auch dieses Jahr mit Nba Live 07...was für ein Basketballspiel???...das Spiel hat mit Basketball gar nix mehr zu tun...eher eine Funversion wie Nba-Jam...dazu Fehler im Gameplay..unvollständige nervige Menüs...mir kommt es so vor als ob bei Electronic Arts entweder nur Sportlaien arbeiten oder das sie ihre Spiele mit Absicht nicht besser machen.Nach dem ich mich so über die neue Version geärgert hab, habe ich beschloßen endlich mal eine Alternative zu testen.Ich dachte immer das die Lizenzen nur EA inne hat...was beim Basketball Gott sei Dank nicht der Fall ist, deshalb hab ich nie auf irgendein anderes angebotenes Produkt zurück gegriffen.Jetzt hab ich NBA 2K7 gekauft, getestet und bin beinahe ausgeflippt....was für ein geiles Spiel...endlich BAsketball wie er eigentlich ist...original getreu wiedergegeben in einem Spiel...echtes Rebounding, Spielaufbau, dazu eine Präsentation das man glaubt man schaut gerade ESPN live an...ich kann es immer noch nicht fassen wie ich jahrelang so naiv sein konnte, zu glauben besser wie EA macht die Spiele eh keiner.Grad das Gegenteil ist der Fall.
Ich kann solche Bewertungen nicht verstehen, die dieses Spiel mit nur einem Stern besehen nur weil anscheinend nur geringfügig etwas zum Vorjahr verändert wurde und der Kader halt aktuallisiert ist.Leut ich würde das Spiel trotzdem jedes Jahr neu kaufen, selbst wenn echt nur der Kader aktuallisiert wird...das Spiel ist um Klassen besser wie jedes EA Basketball das je rausgekommen ist...also wenn jemand ein geiles Spiel will...kaufen, unbedingt, ihr werdet es nicht bereuen.

  27.11.2006

Mein erstes Basketballspiel, und es ist wirklich zu empfehlen.

Zwar braucht man als Neuling ein wenig bis man die Spielsteuerung in sich verinnerlicht hat und die Menüstuerung ist bei diesem Spiel nicht ganz so übersichtlich wie bei Spielen von EA-Sports, aber wenn man sich als erstes die Spielanleitung durchliest, bevor man anfängt zu zocken, werden einem die oben genannten Probleme vielleicht gar nicht auffallen.
Ansonsten ist zu sagen, dass das Spiel rießen Spaß macht, es ist sehr realistisch, nicht übertrieben, wenn ich da an NBA Street denke und man kann mit ein bisschen Übung und Finess richtig coole Spielzüge machen, so wie in the real game. Für Basketball-Fans wirklich zu empfehlen.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
3.11.2006
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel