Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

18




  10.09.2010

Naruto Ultimate Ninja 3

Nun wo soll ich anfangen . ich bin zwar kein naruto fan aber , es hat mich zu einem gemacht . Als ich es zum erstenmal in den Händen hielt war es soweit .
Als aller erstes viel mier auf das sogar ein trailer eingebaut war . dann spielte ich es zum ersten mal. es war mein erstes naruto spiel . an sich ist das spiel klasse . für Anfänger wie mir leicht zu bedienen . der story modus ist sehr wechselhaft man hat verschiedene matches und auch verschieden charakter.
ich selber hab den story modus noch nicht fertig . die verschiednen charakter haben mich sehr überascht . man schaltet sie auch relativ schnnell frei
nunja das sogenante vs modus ist auch shr schön gestaltet man kann zb : naruto ( neunschwanzige form ) spielen oder andere wie sasuke ( auch mir form ) kakaschie ) und über 40 andere charakter .


fazit : an sich macht das Spiel sehr viel spaß , aber es dauert etwas bis man sich and das spiel gewöhnt hat .
Mein fazit deswegen :Kaufen !!!!!

  23.08.2010

ideal als Geburtstagsgeschenk

Habe dieses Spiel als Geburtstagsgeschenk gekauft,für einen Jungen,wo mein Sohn eingeladen gewesen war.Das Geschenk kam gut an.Der Artikel war sehr gut verpackt.Die Lieferung war sehr schnell.Das paket war nicht beschädigt.Alles war o.k.

  06.07.2010

Geniales Spiel

Ein Pflichttitel für alle Naruto Fans!
Stellt euch hier eine Einleitung mit witzigem Spruch vor, und dann lest bitte die Kritik.

Das Kampfsystem hat sich zum Vorgänger nicht verändert und es beschränkt sich KEINESFALLS! nur darauf, einen Knopf zu drücken (siehe schlechteste Kritik). Die Jutsus werden im Gegensatz zu Dragonball nicht zu großartig angepriesen. Was ich langsam gerne behoben sehen würde und was in den bis jetzt erschienenen Nachfolgern auch nicht verwirklicht wurde, ist die Sache mit den Ultimativen Jutsus. Diese können ein ganzes Spiel entscheiden und einen Anfänger gegen einen Profi gewinnen lassen, wenn Letzterer ein wenig Pech hat.
Die Ult. Jutsus beschränken sich auf einen einzigen Schlag, und wenn der trifft, wird eine Filmsequenz eingeleitet, während der beide Spieler Tasten drücken müssen, und dann erhält der Getroffene gewaltigen Schaden. Im Vs. Mode kann man das ausschalten, doch in der Story kann dies wirklich nerven.
Das Ausweichen ist auch so eine Sache. Der eine schlägt, der andere teleportiert sich hinter ihn und schlägt ihn, dann macht dies wieder der andere und so geht es sekundenlang weiter.
Ob ihr es glaubt oder nicht, das sind meiner Meinung nach alle Macken von Na. Ult. N.3
Wenn ihr Naruto mögt, kauft euch dieses Spiel!

  03.06.2010

Voll Cool

Der Story Modus ist cool, lustig und es entspricht einer Sonderfolge von Naruto! Sehr empfehlenswert!

  08.02.2010

Top Spiel

-viele charaktere und jutsus
-storymode macht spass
-viele ultimative jutsus

PFLICHTKAUF führ Naruto Fans

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Action
Release:
4.9.2008
Plattformen:
PlayStation 2
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel