Naruto - Ultimate Ninja 2

Naruto - Ultimate Ninja 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.11.2007

HAMMER!!!!!!

also dieses spiel ist einfach nur geil die grafik is viel besser als beim ersten und es gibt immerhin 32 charaktere also das spiel is hammer geil . zB. gibt es kisame ,itachi,anbu kakashi oder sogar taijutsu naruto und noch viele mehr und 15 kampfarenen also ich empfele es nur.

  14.11.2007

Es wird noch besser...

Naruto: Ultimate Ninja 3 kommt in März mit über 40 char. es ist besser als die letzen 2 spielen. Und ich muss sagen es ist sogar besser als
Dragon Ball Z: Budokai 3. In Naruto: Ultimate Ninja 3 kann man den erste, zweite und den vierte Hokage auch spielen. Die vier handlanger von Orochimaru sind auch dabei. Man kann Sasuke mit seiner neuen form wo er flügel bekommt auch spielen.es würde vieles zu gute verändert .Wenn ihr mehr lesen wollt geht unter wikipedia.org ( nur auf englisch lesbar ) nach lesen.

  09.11.2007

Spiel super, aber klappt nicht auf ps3

Mahlzeit,

Hab mir das spiel heute gekauft, und ich muss dazu sagen es ist super. Macht spaß etc.
Das einzige wovor ich warnen muss ist, das es NICHT !! auf der Ps3 klappt ( hab 60gb variante )

Sobald man zu schnell drückt freezed die console oder sobald nenn Special Move anläuft... :(

  03.11.2007

Sehr schade aber nicht zu ändern!

Ich muss darauf hinweisen das Naruto Ultimate ninja 2 nicht auf meiner (600€) Playstation 3 funktioniert.Dabie heisst es das Playstation 2 Spiele auch auf einer noch alten guten Playstation 3 (hat mit anderen ps2 spielen funktioniert) funktionieren deswegen nur ein Stern. Ich habe auch ein 2tes Spiel als ersatz bekommen ging nicht es stoppte an der selben Stelle.

  01.11.2007

Genial

Es übertrifft den Vorgänger bei weitem, in jeder Hinsicht!!

Bessere Grafik, sehr gelungender Storymode, mehr Charaktere, mehr Spielspaß!!


Einfach ein muss für jeden Naruto Fan!!

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Action
Release:
18.10.2007
Plattformen:
PlayStation 2
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel