Naruto - Ultimate Ninja 2

Naruto - Ultimate Ninja 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

17




  20.10.2009

Misst !

sry aber ich bin total enttäuscht
wenn ihr ein naruto spiel wollt kauft euch lieber ultimate ninja 3
kostet auch nciht viel mehr
und ist deutlich besser

  11.06.2009

naja ganz ok

Hallo , das spiel ist viel besser als der 1te teill macht auch viel mehr spaß als der 1te , kauft euch lieber den 3 und oder den 4 teil die sind 1000 mal besser

  10.08.2008

zu schwer

Ich finde das dieses Spiel nur für Hardcore zocker ist. Es ist einfach zu schwer für viele die nur ab und zu spielen. Selbst auf schwierigkeitsstufe leicht hat man gegen viele Gegner überhaubt keine chance und schaffts manchal nur durch glück sie zu besiegen. Auch die Kampf handicaps sind für Stufe leicht viel zu schwer. Meiner meinung nach Spiel bis auf die Grafik komplett misslungen

  28.12.2007

naruto ultimate ninya 2 geht auf ps3 leute

naruto ultimate 2 geht auf ps3 mann muss einfach nur die neue sowtware 2.10 rauf haben dann geht es perfekt

  19.12.2007

ps3 status

ich hab mir das spiel gekauft und wollte es auf meiner ps3 spielen, dies ging anfangs auch aber als ich dann eine geheimtechnik einsetzte stürzte meine ps3 ab. dieses spiel sollten nur ps2 besitzer kaufen!!!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Action
Release:
18.10.2007
Plattformen:
PlayStation 2
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel