MotoGP 07

MotoGP 07 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  20.06.2008

MotoGP..- sollte man sich kaufen wenn man Fan davon ist

Ich habe das Spiel jetzt ein halbes Jahr und ich muss sagen es ist sehr schwierig, aber wenn man es raus hat macht es wahnsinnig Spaß. Das Spiel ist auch noch unter Könnern noch recht kiffig und nicht leicht.

Man kann unter drei Spielmodi unterscheiden:

Arcadefahrer beinhaltet:
• Bremshilfe
• Fahrzeugstabilisator (Motorrad geht hinten nicht in den Drift)

Fortgeschrittenefahrer beinhaltet:
• keine Bremshilfe
• keinen Fahrzeugstabilisator (Motorrad geht hinten in den Drift und vorne hoch, wenn man schlecht aus der Kurve rausbeschleunigt)

Similaton:
• wie bei Fortgeschrittenefahrer
• man kann nicht in die Kurve reinbremsen, sonst gibt es ein Vorderradrutscher

Bei allen Spielmodi kann man unter 4 verschiedenen Schwierigkeitsgerade aussuchen (Leicht, Mittel, Schwer und Weltmeister)

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, der Motorrad verrückt ist.

  30.12.2007

Perfektes Spiel

Die Grafik ist tausentmal besser als bei MotoGP4 .
Und das Fahrverhalten ist auch sehr realistisch und auserdem gibt es endlich mal ein spiel das die fahrer,strecken,motoräder der aktuellen Sasion 2007 hat. Alle die schlechtes geschrieben haben haben keine Ahnung von guten Spielen.

  01.11.2007

Enttäuscht

Schade, ich hatte gehofft es wird ein ebenbürtiger Nachfolder von MotoGP04. Die Grafik ist soweit OK aber das Fahrverhalten der Moppeds ist alles andere realistisch. Sehr schade, ich werde doch wieder GP04 spielen.

  29.10.2007

Leider keine Chance zum Referenzspiel MotoGP 4 von Namco

Packende Rennduelle bleiben beim Moto GP 07 von Capcom eher dem Zufall überlassen.
Enttäuschend, wie die Motorräder über den Asphalt schweben. Es entsteht zu keiner Zeit das Gefühl einer realistischen Fahrsimulation, obwohl es die Softwareschmiede Namco mit dem Videospiel MotoGP 4 schon vor etlicher Zeit bestens vorgemacht hat. Was nutzt einem die verbesserte Grafik und etliche neue Ausstattungen, wenn zu keinem Zeitpunkt Grenzsituationen mit dem Motorrad fühlbar werden; unter einem puren Rennerlebnis verstehe ich etwas anderes. Hier hat Namco mit seiner MotoGP Serie in der Vergangenheit ein Referenzspiel geschaffen, dass heute noch unübertroffen ist. Es bleibt die Hoffnung, dass Capcom die Fahrsimulation nachverbessert und eine realistische Bindung zwischen Motorrad und Asphalt nachahmen kann; so macht es nicht wirklich Spaß.

  28.10.2007

Von MotoGP 07 enttäuscht

Obwohl ja schon im Vorfeld zu lesen war, dass die Capcom-Leute auch hinter dem ebenfalls dieses Jahr erschienenen PS2-Spiels SBK 07 stecken und deshalb nichts Gutes zu erhoffen war, habe ich mir das Spiel sofort geholt. Tatsächlich ist es etwas besser als SBK 07 zu fahren, aber das war's auch schon. Entäuschung auf der ganzen Linie. Mieser Sound und miese Grafik und - wie ich finde - unrealistisches Fahrverhalten. Kommt an das tolle MotoGP 04 von Namco nicht annähernd heran und schon gar nicht an den absoluten Überflieger bei den Motorradrennsimulationen Turist Trophy! Für Kids oder gelegentliche Spielfahrten der breiten Masse vielleicht ausreichend, als ambitionierter Rennfan, der Wert auf Authenzität legt, entäuschend.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Milestone
Genre:
Racing
Release:
26.10.2007
Plattformen:
PlayStation 2
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel