LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.12.2008

Ganz nett aber typisch Lego

Seit über 30 Jahren lese + sammle ich Batman-Comics. Da musste auch das Spiel dazu natürlich gekauft werden. Ich spiele es mit meiner 9-jährigen Tochter welche einen Riesenspaß dabei hat. Wer die vorangegangenen Lego-Spiele kennt kennt auch dieses. Gleicher Ablauf,natürlich ganz klar für die jüngeren Spieler o. Liebhaber der Legofiguren o. Fans der Titelfiguren gedacht. Auch hier leider KEINE Sprachausgabe, keine flexible Kamera und teilweise schwer zu findende Gadgets trüben auch in diesem Legospiel den Spielspaß. Steuerung geht in Ordnung. Grafisch gibts an der PS2-Fassung nichts zu meckern. Da brauchts keine NextGen-Konsole für diese Art der Spiele.
Wer Lego oder die Titelhelden mag und dazu noch einen Coop-Nachwuchsspieler hat macht mit dieser kurzweiligen Unterhaltung nichts falsch. Andere warten eher auf Arkham Asylum.

  16.11.2008

Super Spiel, allerdings zu einfach!

Lego Batman ist ein lustiges Spiel. Es macht Spaß mit Batman (oder auch seinen Feinden) zu spielen. Man kann Missionen in der Bathöhle (Die Helden Missionen)machen oder Missionen in Arkam Asylum (Die Schurken Missionen). Allerdings ist es ein bißchen einfach, aber ok: Es ist für 6 Jährige aber trotzdem ist es ein cooles Spiel. Es dauert auch einige Zeit bis man alles durchgespielt hat. Genauso gut wie Lego Star Wars!

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
10.10.2008
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel