Kung Fu Panda

Kung Fu Panda - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  16.07.2009

Spiel in Großem und Ganzen in Ordnung

Ich habe das Spiel für meinen kleinen Bruder (9) gekauft. Ihm hat das Spiel sehr gefallen. Das einzige, was er bemängelt hat ist, dass das Spiel nicht allzu viel mit dem Kinofilm zu tun hat.

  23.02.2009

Kung Fu Panda

Ich bin 9 Jahre alt und finde das Spiel KLASSE!! Meine Freunde auch.Es ist einfach zu spielen,und macht riesigen Spaß.DIe DVD habe ich auch.Ich finde dieses Playstation Spiel super,und gebe 5 Punkte

  24.12.2008

bin leider etwas enttäuscht

Als ich den Film im Kino gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass es das Spiel nun auch für die PS2 gibt, sodass ich es gleich als Weihnachtsgeschenk gekauft habe.
Leider hat das Spiel bis auf die Charaktere und die Locations wenig mit dem Film gemeinsam, viele teilweise unsinnige Dinge wurden hinzugefügt, der Mehrspielermodus ist ein einziges "Draufgeprügel", entweder prügelt man sich mit irgendwelchen "Keilern" oder man verkloppt einfach seine Mitspieler. Im Einzelspielermodus kann man zwar kampagnenartige Szenen durchspielen, die aber mit dem Film teilweise ebenfalls nichts gemeinsam haben, wer sich hier erhofft, mit einem Mitspieler die Abenteuer aus dem Film nachzuerleben, der wird enttäuscht. Die Erwartungen, die ich an dieses Spiel gestellt habe, wurden leider nicht erfüllt, daher war dies für mich ein Fehlkauf, aber das ist wohl immer Geschmackssache, dem Beschenkten hat es gut gefallen.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Luxoflux Corp.
Genre:
Action Adventure
Release:
26.6.2008
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel