Klonoa 2 - Lunateas Veil - Freischaltbares

Als Mometsuto spielen

Nachdem Du Klonoa 2 einmal komplett durchgespielt hast, kannst Du auch Mometsuto als Charakter wählen.

Boss-Modus und Galerie

Die Fairground-Levels durchzuspielen lohnt sich auf jeden Fall. So kommst Du in ein weiteres Areal, in dem Du dann sämtliche zuvor besiegten Endgegner noch einmal treffen kannst. Ausserdem wird dadurch auch noch eine Bildergalerie aktiviert.

Musik Box

Zunächst musst Du alle versteckten Levels freischalten und diese dann erst einmal durchspielen. Dadurch wird die neue Option 'Musik Box' aktiviert.

Verstecke Bilder

Finde in jeder Stage alle 150 kleinen Gems, um in der Galerie noch mehr Bilder freizuschalten.

Zusätzliche Level

Wenn Du in jedem Level alle sechs Sterne eingesammelt hast, bekommst Du dafür eine Puppe. Für acht und dann sechszehn dieser Puppen wird jeweils ein versteckter Level freigeschaltet.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Klonoa 2 - Lunateas Veil

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Namco
Genre
Jump & Run