Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

32




  14.03.2010

Das beste Harry Potter Game

Das Spiel ist das beste Harry Potter Playstation 2 Spiel das je erschienen ist.
Ich persönlich finde das es sogar besser ist als Harry Potter und der Halbblutprinz (Ps2)
Das Hogwarts ist einfach ATEMBERAUBEND. Alles Türme, alle Brücken alle Gänge die bis dahin in den letzten 3 Filmen (3,4,5, in 1 und 2 war das Hogwarts noch anders) vorkamen. Außerdem wurde das "Zaubern" ganz verändert. Nicht nur einfaches Knöpfe drücken......wenn man dieses Spiel spielt, bekommt man das Harry Potter Fieber...ein MUSS für alle Fans.

  13.02.2010

Super Spiel!!!!

Die in einer anderen Rezession erwähnte unzumutbare Steuerung kann ich nicht bestätigen! Auch meine 11j.Tochter nicht! Sie ist hin und weg und findet das Spiel einfach nur suuuuuuuuuuuper! Keine Schwierigkeiten mit dem handling!
Super Grafik - viele Spielmöglichkeiten. Alles in allem: Rundum-Spaß-Paket für "Zauberlehrlinge" und empfehlenswert.

  22.07.2009

viele Spielhandlungen gab es schon in der PS1-Version von Harry Potter 1+2

Ich habe mir dieses Spiel für die Wii gekauft und bin total enttäuscht. Klar manche meiner Vorredner waren von den Treppen usw. begeistert, aber fast die gleiche Handlung kam schon im 1 und 2 Teil von Harry vor. Ich hab diese vor einigen Jahren gespielt und ich muß sagen, sie waren so schwer und man mußte so viel und lange spielen um durch das Spiel zu kommen. Hier war man nach kurzer Zeit durch die Haupthandlung gelaufen, nur noch die Minispiele und Entdeckersachen zu finden. Aber richtige Quests, ich erinnere mich nur an die Besenflüge im 1Teil, was hab ich da gekämpft um da durch zu kommen. Bei diesem Teil hätte das auch meine 5jährige schon geschafft. Und was ich am schlimmsten fand, war das das mit dem Fleisch für die Thestrale schon im 2.Teil drankam Echt schade!

  11.07.2009

Sehr kurzweiliges spiel mit wenig Zauberaction

als ich mir das spiel gekauft habe war ich geteilter meinung denn die vorherigen teile waren offensichtliche reinfälle. doch als ich das spiel begann wurde ich eines besseren belehrt. denn die meisten zauber waren direkt leicht zu lernen. allerdings wurde meine freude getrübt als ich merkte wieviel lastige "rausfindarbeit" man machen musste . trotzdem ein sehr kurzweiliges mit klasse grafik für ps2.

  22.05.2009

PS 2 Experte .com

Das Spiel ist ums kurz zu machen der Hammer. Grafik cool Steuerung easy alles voll geil. Ich als Harry Fan mags natürlich aber auch die das Wort Harry Potter noch nie gehört haben solltens unbeding mal ausprobieren. Wers nicht direkt kaufen will solls mal ausleihen innerVideothek.
Das Spiel is !!!!!!!! VOLL COOL !!!!!!!!

Seite 1 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Electronic Arts UK
Genre:
Adventure
Release:
28.6.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows, Mac
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel