Gran Turismo 3 A-spec

Gran Turismo 3 A-spec - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

103




  09.12.2009

Top Spiel

Dieses Spiel ist immer noch ein gutes Spiel. Auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Gran Turismo 4 ist ein würdiger Nachfolger von GT 3

  07.10.2009

Gran Turismo 3: A-spec [Platinum]

Als Eingefleischter Gran Turismo Fan, angefangen vom ersten Teil, so muß ich sagen Überzeugt auch der 3 Teil der Serie vor allem bei Grafik und Auflösung, ebenso die ganzen Modelle so wie deren Soundgeräusche und das Tuning im Spiel runden den Spassfaktor Komplett ab.
Leider sind im 3 Teil zwar gerade mal etwas über Hundert Wagen dabei, aber das tut dem genialen Spiel keinem abbruch.
Der Spiel/Spaß und Renn/Suchtfaktor sind sehr groß.
Im ganzen ein Klassiker der Rennspielreihe, das absolut TOP zu Empfehlen ist, auch Einsteiger werden voll und ganz auf Ihre Kosten kommen.

  01.09.2009

Super Spiel

Ich habe diese Spiel schon gespielt als es gerade auf dem Markt war.Und damals war ich schon hin und weg von den Autos,Tuning ung den Strecken.Ich kann jedem der auf Autorennen abfährt dieses Spiel empfählen.Dazu muss ich aber sagen das man schon etwas erfahrung mit Fahrdynamik bzw. einstellungen am Fahrzeug braucht da Spiel sehr realitätsgetreu dargestellt ist.
Das besste(meiner meinung nach)autorennen der welt.

  20.03.2007

DAS Rennspiel!

Ein, für damalige Verhältnisse, überwältigendes Rennspiel. Astreine Graphik, astreines Fahrerlebnis, astreine Aufmachung...einfach alles astrein.
Im Angesicht des Nachfolgers und Vorgängers muss man jedoch sagen, dass der Umfang des Spiels nicht gerade der Größte ist. Man kann sich zwar tage- und wochenlang dran erfreuen, aber bei GT2 und vor allem GT4 gibt es einfach viel mehr Strecken und Autos. Das Problem ist nur, dass die Graphik und Steuerung des zweiten Teils aus heutiger Sicht einfach unspielbar sind und der vierte Teil einen minderen Spielspaß gegenüber dem dritten Teil hat (persönliche Meinung). Daher bleibt GT3 mein Favorit der Serie.

  24.02.2007

Zu wenige Autos

In diesem Spiel gibt es am Anfang zu wenige Autos.Ich habe mir die Vorschau angeschaut und habe mir gedacht:Cool!
Als ich dann in den Einspieler-Modus gegangen bin gab es so gut wie keine Autos! Für Langzeit vielleicht ein guter Kauf aber an GRAN TURISMO 4 kommt es nicht ran.

Seite 1 von 21




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Polyphony Digital
Genre:
Racing
Release:
20.7.2001
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Lenkrad, Force Feedback, Multitap, Dual Shock, Dual Shock 2
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel