Canis Canem Edit

Canis Canem Edit - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

37




  12.06.2010

fast besser als GTA

Also, die Story ist ganz einfach:

Jimmy Hopkins (Hauptfigur) wird von seiner Mutter auf die "Bullworth Academy" (Internat) geschickt!

Positiv:

-Lustige Waffen verfügbar
-open world Spiel
-Schulunterricht
-Coole, abwechslungsreiche missionen
-Verschiedene Gangs (Streber, Greaser...)
-begehbare Stadt
-tag- und Nachtwechsel
-zufriedenstellende Grafik
-Coole Story
-witzige Charaktere
-guter Preis

Negativ:

-Oft lange Ladezeiten
-Mehrmals grafikfehler
-fahrräder, etc. schlecht zu steuern

Ich find das Spiel witzig. Rockstars hat mal wieder ein richtig gutes Spiel mit einer neuen idee (Schule, Unterricht) auf den Markt gebracht!
Meiner Meinung nach sollte man das Spiel kaufen! Ich spiele eigentlich fast nur noch ps 3. Die ganzen ps 2 Spiele verstauben schon im Schrank, bis auf Canis Canem Edit!!

Auf jeden Fall kaufen!


  11.05.2010

Rockstar Games present: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit ist ein sehr humorvolles Spiel das jeder lieben wird.
Die macher von gta haben sich mit dem spiel Canis canem edit selbst übertroffen.
Es ist ein sehr cooles spiel. Ich empfehle es auf jeden Fall.

PROLOG
Nachdem Jimmy Hopkins von jeder Schule geflogen ist die er besucht hat setzt ihn seine Mutter an der Bullworth Academie ab. Jimmy findet sich gleich zurecht und hat schon seinen ersten Freund.

STEUERUNG
Wer das spiel spielt oder spielen will wird merken das mann sich schnell mit der Umgebung vertraut machen kann.

BULLY HERBIG KLAGT
Michael bully herbig hatte versucht das spiel zu verklagen da er sich verletzt fühlte mit dem Namen des Spiels: "Bully". Der Richter fand aber heraus das das wort Bully nicht für Kriminalität steht sondern für etwas anders. Er lehnte die anklage deshalb ab.

  28.01.2010

canis canem edit

Das Spiel ist in sehr guten zustand gekommen aber one hülle und anleidung schade aber ich bin seher zufrieden mit amazon den es ging schnell und one prbleme danke

  23.08.2009

Naja...

Das spiel macht anfangs spaß aber spätestens wen man alle klassen fertig hat wird es langweilig.

  13.07.2009

Rockstar beweist, dass zur Schule gehen doch Spaß machen kann!

Rockstar hat es wieder einmal geschafft. Auch das mit eher wenig Beachtung beschenkte und zwischenzeitlich sogar fast vergessene Canis Canem Edit - a.k.a. Bully - beweist, dass es die Mannen der umstrittenen Spieleschmiede einfach drauf haben. Das Game hat alles, was GTA einst so groß machte: Eine umfangreiche, frei begehbare Spielwelt mit zahllosen Aktivitäten, gnadenlos überzeichnete Charaktere, eine tolle Inszenierung, abwechslungsreiches Missionsdesign gekoppelt mit einer guten Spielbarkeit und bitterbösem Humor. Hinzu kommt ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber Rockstars Vorzeigeserie: Der Titel wartet mit einem absolut unverbrauchten Szenario auf. Es war noch nie so spaßig, zur Schule zu gehen. Im Verbund mit einem sehr soliden Technikgerüst ergibt sich ein echter Top-Titel, der zeigt, dass es auch zu Zeiten immer schneller erscheinender Fortsetzungen und dem zigtausendsten Weltkriegsshooter noch mehr als genug Raum für wirklich frische Ideen und Szenarien gibt. Alles in Allem ein echter Pflichtkauf!

+ Genial überzeichnete Charaktere
+ Unverbrauchtes Setting
+ Großer Umfang
+ Abwechslungsreiche Missionen
+ Bitterböser Humor
+ Tolle Inszenierung
+ Gutes Kampfsystem
+ Zahllose Minigames

- Steuerung mit Macken

Seite 1 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar Vancouver
Genre:
Action
Release:
27.10.2006
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel