7 Sins

7 Sins - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  13.06.2008

7 Sünden für gute Unterhaltung

Ein wirklich witziges Spiel, mit vielen guten Ideen, die allerdings oftmals schnell an ihre Grenzen stoßen, mit Rücksichtnahme aber durchaus noch zu ertragen sind.

Das Game ist unterteilt in einige Missionen, deren Ziel zwar durchaus schnell zu erreichen ist, die letztendlich aber kein komplettes Ende haben, da man immer weiter spielen kann und bei aktuellen Missionen auch jederzeit in "alte" zurück gehen darf.

Alles in allem ein einfallsreiches Spiel, was inhaltlich kaum vergleichbar mit anderen Spielen und daher schon durchaus empfehlenswert ist. Aber zuviel "gaming" sollte man im Großen und Ganzen nicht unbedingt erwarten.

  11.12.2007

"Die Sims" für Erwachsene - Tolles Erotikspiel!

Endlich mal ein schönes Simulationsspiel speziell für (männliche) Erwachsene. Das Gameplay erinnert ein wenig an "Die Sims", und durch die vielen tollen Erotik-Animationen kommt eine Menge Spass auf. . Leider kommt dieses Genre bis jetzt auf der Playstation 2 viel zu kurz, daher ist "7 Sins" eine gute Alternative!

  05.07.2007

Eigentlich gelungen jedoch kompliziert

Leider habe ich nicht begriffen wie ich bei diesem Spiel Geld machen kann um die restlichen Orte freizuschalten könnte mir hier einer helfen ??

  14.10.2005

Kein Highlight

Ein Spiel was auf den ersten Blick unterhaltsam wirkt, sich aber ganz flott zur lahmen Krücke mausert.
Mit immer wieder den gleichen Schemen, den nervigen gleichbleibenden Sprüchen und sinnlosen hin- und hergerenne verliert man viel zu schnell die Lust an diesem Game und es wandert in die Ecke.
Für mich eine absolute Fehlinvestition.
Trotzdem 2 Sterne, da die grundsätzliche Idee des Spiels nicht übel ist.

  13.09.2005

Steuerung mies, Langeweile

Ich habe nach den Kritiken gedacht, was für ein lustvolles Spiel und testete es auch. Ich sage nur Finger weg und die Zeitschrift Playboy kaufen.

Die Tastatursteuerung zum Bewegen des Charakters ist so etwas von nervend, dabei gibt es in vielen anderen Games eine bequeme Maussteuerung wo ich dem Charakter sage wo er hingehen soll. Bei 7 Sins muss man den Charakter über die Cursorsteuerung bewegen und bis man mit der am Ziel ist - NERV!

Dann gibt es so kleine Zwischengames, wo man dem Objekt der Begierde z.B. auf das Dekoltee oder unter den Rock schauen muss. Hierbei bekommt man ein Zielkreuz vorgegeben, das dann umständlich mit der Tastatur oder Maus getroffen werden muss - da kommt keine Erotik auf. Wenn ich auf etwas zielen muss, kann ich gleich eine Kampfjet-Simulation spielen, ist in etwa der gleiche Effekt.

Die Spielfolge ist immer dasselbe, Frau bequatschen, herrausfinden was ihr gefällt, flachlegen, nächste bitte - auf diesselbe Weise - wie langweilig.

Die Grafik ist, völlig unerotisch - für ein Spiel ab 16 kann man oben Ohne verlangen, sonst hätte man es auch für 12 Jahre machen können, da läuft mehr Erotik im Nachmittags-Programm.

Fazit:
Wer bei diesem Spiel die Faszination und Erotik sucht, wird bitter entäuscht. Man ärgert sich mit der schlechten Spiel(Tastatur)steuerung rum, bei den Zwischengames starrt man auf das Fadenkreuz als anstatt auf die schönen Dinge des Lebens.Die Erotik die hier angepriesen wird kann man schlicht und einfach vergessen.
Hier wird über den Aufhänger von Sex und Erotik versucht Kohle zu machen.Das Geld kann man sich sparen und sich ne DVD/Zeitschrift von Playboy kaufen, hat man(n) mehr von.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
CDV Software Entertainment
Entwickler:
Monte Cristo
Genre:
Simulation
Release:
19.8.2005
Plattformen:
Playstation 2, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel