Tony Hawks Pro Skater 2 - Cheats

Alle Cheats

In den Game-Options findest Du das Cheat-Menü, wo Du nach und nach verschiedene freigespielte Cheats aktivieren kannst. Wenn Du dort gleich alles freischalten möchtest, halte im Hauptmenü die R-Taste und drücke dabei folgende Tasten hintereinander:

B, A, Runter, A, START, START, B, A, Rechts, B, Rechts, A, Hoch, Links

Die gleiche Tastenkombination kannst Du auch im Pausenmodus eingeben. Wenn Du alles richtig eingegeben hast, stehen Dir im Cheat-Menü beispielsweise folgende Cheats zur Auswahl: perfekte Balance, geringe Gravitation, Sim Mode, oder Stud Mode.

Alle Levels

Halte im Hauptmenü oder im Pausenmodus die R-Taste und drücke dabei folgende Buttons hintereinander:

A, START, A, Rechts, Hoch, Hoch, Runter, Runter, Hoch, Hoch, Runter

Alle Levels und viel Kohle

Auch mit diesem Cheat kannst Du sofort wählen, in welchem Level Du Dein Talent als Skater auf die Probe stellen möchtest. Nur bekommst Du gleichzeitig auch eine Menge Geld auf Dein Konto. Pausiere zunächst das laufende Spiel und halte erneut die R-Taste gedrückt. Dabei verwendest Du dieses Mal folgende Kombination:

B, A, Links, Runter, B, Links, Hoch, B, Hoch, Links, Links

Natürlich kannst Du auch diesen Cheat wahlweise im Hautpmenü eingeben.

Flying Skater

Mit diesem Cheats kannst Du Deinen Skater durch die Lüfte schwingen, als wäre er in einem Jet Pack geboren. Halte im Hauptmenü oder im Pausenmodus die R-Taste und drücke dabei folgende Buttons hintereinander:

Links, A, START, A, Rechts, Hoch, START

Hier noch einige Hinweise für Deinen Pilotenschein: aus jedem noch so kleinen Sprung heraus, kannst Du mit B zum Flug abheben. Mit L und R bestimmst Du die Richtung, während Hoch und Runter Deinen Skater vor und zurück bewegen. Wird Dir die Luft dort oben zu dünn, drücke A.

Happy Face

Halte im Hauptmenü oder im Pausenmodus die R-Taste gedrückt und verwende folgende Tastenkombination:

START, A, Runter, B, A, Links, Links, A, Runter

Kein Blut

Du bist mal wieder unterwegs und möchtest irgendein sanftes Babe auf's Skateboard lassen? Dann kannst Du mit dieser Kombination das Blut

im Spiel abschalten:

B, Links, Hoch, Runter, Links, START, START

Auch dieser Cheat wird entweder im Hauptmenü oder im Pausenmodus eingegeben, während Du die R-Taste gedrückt hast.

Psycho-Trip

Richtig Sinn macht dieser Cheat eigentlich nicht, die Optik des Games gleicht dabei eine irren Trip. Wie gehabt wird die Tastenkombination im Hauptmenü oder im Pausenmodus bei gedrückter R-Taste eingegeben:

Links, A, START, A, Rechts, START, Rechts, Hoch, START

Cheats: Seite 1 von 2

Weiter mit: Versteckte Skater




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Tony Hawks Pro Skater 2

Publisher
Acclaim
Entwickler
Vicarious Visions
Genre
Sport