Star Wars: Demolition

Star Wars: Demolition - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  01.08.2001

Im mehrspielermodus super

Dieses Spiel wird erst interessant, wenn es mit mehreren Spielern "gezockt" wird. Ich (38) spiele es mit meinem Sohn(9) ganz gerne. Obwohl der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist. Das Spiel ist meiner Meinung nach eher was für Jüngere. Leider nur in Englisch mit deutscher Anleitung.

  15.07.2001

Meiner Meinung nach das schwächste Star Wars Spiel

Ich bin zwar ein großer Star Wars Fan und mir gefällt fast alles, was irgendwie mit diesem Film zusammen hängt, aber dieses Spiel ist unter aller Würde. Meiner Meinung nach hat dieses Game bis auf wenige Ausnahmen absolut nichts mit den Star Wars Filmen zu tun. Zwar kann man zwischen bekannten Fahrzeugen aus der alten und neuen Trilogie wählen und man kann auch auf ein paar bekannten Planeten seine Kämpfe austragen, aber z.B. bei der Figurenauswahl wird der Star Wars Fan bis auf Boba Fett und Darth Maul keinen bekannten Namen wie etwa Obi - Wan, Darth Vader oder ähnliche finden. Das beste an diesem Spiel ist der originale Star Wars Soundtrack. Die Grafik ist ausreichend. Das Gameplay nervt deutlich, so kann man selbst wenn man mit einem Raumgleiter spielt, nur auf dem Boden herumfahren.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
LucasArts
Genre:
Action
Release:
14.12.2000
Plattformen:
Dreamcast, Playstation
Spieler:
4
Multiplayer:
ja
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel