Star Wars: Demolition - Cheats

Alle Fahrzeuge

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe auf den Bildschirm zu zaubern. Gebe nun das Wort WATTO_SHOP ein.

Controller-Konfiguration ändern

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe aufzurufen. Gebe nun das Wort EXTRABUTTS ein.

Fahrzeugmasse erhöhen

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe aufzurufen. Gebe nun das Wort BFM_FEELIT ein.

Gleiche Racer im Zwei-Spieler-Modus

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe aufzurufen. Gebe nun das Wort MULTI_CARS ein. Jetzt kannst Du eim Multiplayer-Modus das gleiche Vehikel wie Dein Mitspieler wählen.

Höhere Schussfrequenz

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe aufzurufen. Gebe nun das Wort FIRERATEUP ein.

Looser-Movies freischalten

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe aufzurufen. Gebe nun das Wort SAD_MOVIES ein.

Niedrige Anzeihungskraft

Drücke im Prefrences-Menü, unter dem Options-Menü, gleichzeitg die Tasten R und L, um die Passwort-Eingabe auf den Bildschirm zu zaubern. Gebe nun das Wort LOW_GRAV_ON ein.

Cheats: Seite 1 von 2

Weiter mit: Slow-Motion




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Star Wars: Demolition

Publisher
LucasArts
Entwickler
LucasArts
Genre
Action