New Super Mario Bros. 2 - Regenbogen-Levels

Die Regenbogen-Levels

Eingesendet von Marcel

In jeder der neun Welten in New Super Mario Bros. 2 (Welt 1-6, sowie Pilz-Welt, Blumen-Welt, Stern-Welt) gibt es einen Regenbogen-Level freizuschalten, der dann am Beginn der Welt erscheint. In den Regenbogen-Levels findet ihr keine Gegner und keine Sternmünzen, dafür aber Münzen, Münzen und nochmals Münzen, die eine enorme Hilfe dabei sind, wenn ihr die eine Million Münzen sammeln wollt. Außerdem kann man hier die goldene Blume finden.

Um den Regenbogen-Level einer Welt freizuschalten, geht ihr in irgendeinen Level dieser Welt und beendet ihn, indem ihr zu einer bestimmten Zeit auf dem Counter durch die Flagge am Ende geht. Dabei spielen immer nur die letzten zwei Ziffern auf dem Counter eine Rolle. In Welt 1 wäre das zum Beispiel die Zeit 311, aber auch 211 oder 111 usw. geht. Die Zeiten für jede Welt entnehmt ihr der Liste unten.

WeltDie letzten beiden Stellen der verbleibenden Zeit
Welt 111
Welt 222
Welt 333
Welt 444
Welt 555
Welt 666
Pilz-Welt77
Blumen-Welt88
Stern-Welt99



Weitere hilfreiche Artikel

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

Publisher
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Jump & Run