Xbox Live Arcade Unplugged - Volume 1

Xbox Live Arcade Unplugged - Volume 1 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  29.11.2009

Nichts besonderes

Hallo,ich möchte mich mal kurzfassen:
Dieses Spiel ist eigentlich nur ein kleines Extra wenn man sich eine XBox 360 kauft ,es sind ein paar Minispiele die eigentlich nicht so toll sind außer Luxor, das ist ganz lustig.

Also wenns bei der Konsole dabei ist OK aber sonst nicht zu empfehlen.

  22.05.2008

Schöne Sammlung für Klassikfans.

Man muss immer bedenken das es sich hierbei um Arcade-Titel handelt und nicht um Vollpreis-Spiele. Diese Spiele wurden speziell für den Download über XBOX Live programmiert und durften nicht größer als 150 MB sein. Sie sollten einen Klassiklook ausstrahlen und können daher auch nur selten mit Vollpreisspielen grafisch mithalten.
Wer aber schon mit den klassischen Konsolen wie MegaDrive oder NES gespielt hat, wird daran dennoch mehr als genügend Spass haben. Auch so sind die Spiele immer wieder für eine Runde zwischendurch geeignet.
Ich hoffe es kommt bald ein neue Sammlung an Arcade-Games heraus.

  11.02.2007

Für jeden was dabei

Ich hab mir diese Sammlung gegönnt und bin positiv überrascht worden.

Bejeweled 2 ist ein "Brettspiel", indem man verschiedenfarbige Diamanten in eine Reihe bringen muss. Einfach zu kapieren, aber die Erfolge sind sehr schwer zu bekommen.
Geometry Wars: Mir gefällt die Grafik. Der Sound ist angemessen. Leicht zu kapieren. Ein Raumschiff muss die Angreifer abwehren, dabei nicht getroffen werden.
Outpost Kaloki: Ein Strategiespiel, indem man eine Basis aufbauen muss. Raumschiffe docken an und bringen Geld für Erweiterungen. Grafik ist einfach gehalten. Macht trotzdem Spass.
Wik: Der Held dieses Spiels muss schwingen und diverse Gegenstände einsammeln. Grafik angemessen, trotzdem kommt bei mir kein Langzeitspass auf.
Backgammon: Schöne Animationen, Erklärung des Spiels sehr ausführlich.
Texas Hold'EM: Pokern in allen Varianten. Achtung hier nur ENGLISCHE Texte!

Es sind noch drei Demos auf der Disk enthalten: Uno, Marble Blast Ultra und Feeding Frenzy.
Als Extra gibt es noch ein kostenloses 1-Monatsabonnement bei XBOX Live.

  28.12.2006

volle Zeit- und Geldverschwindung

Entäuschter kann ich nicht sein. Das einzige Spiel, das man mit mehr als einer Person spielen kann, ist Backgammon. Insofern ich es weiß, steht diese Information nirgendwo in der Beschreibung oder auf der Verpackung. Das heißt, man muss das Spiel aufmachen um dies entdecken zu können und dann kann das Spiel natürlich nicht mehr reklamiert werden.
Die Graphik ist hemmungslos billig und einfach, die Spiele auch.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft Game Studios
Entwickler:
Microsoft Game Studios
Genre:
Compilation
Release:
15.9.2006
Plattformen:
Xbox 360
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel