Warriors Orochi

Warriors Orochi - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 54

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 10 Rezensionen in der Presse:

  • 74

    Manuel Tants

    Die beinharte Fangemeinde dieses offenbar unerschütterlichen Spielprinzips bekommt allerdings genau das geboten, was sie sich wünscht, nämlich eine Unzahl von Fernost-Kriegern, die man nach Herzenslust aufleveln und mit neuen Waffen und Fähigkeiten bestücken kann.

  • 60

    Stefan Lehmler

    Dennoch bietet auch Warriors Orochi letztendlich kaum mehr, als die zahllosen zuvor erschienenen Spiele der Franchise. [...] Echte Neuerungen sucht man somit abermals vergebens. Wer also bereits einen oder mehrere Games der Serie besitzt, sollte sich gut überlegen, ob er ein weiteres benötigt.

  • 60

    Horst Heindl11/2007, Seite 54

    Im Mangastil gehaltenes Actionspiel von gestern mit Grafik von vorgestern. Fans der Reihe werden nicht enttäuscht, alle anderen schon.

  • 56

    Simon Weiß

    Warriors Orochi schreckt bereits im Intro jeden Spieler mit westlichem Durchschnittsgeschmack ab. Japanophile Fans der beiden Vorlagen werden zwar auch hier wieder ein paar Stunden unterhalten, allerdings auch nicht wirklich überrascht: Fast alle Spielelemente kennt man schon aus einem der beiden zugrunde liegenden Titel.

  • 55

    Alexander Winkel

    Monotones und einfältiges Missionsdesign, simple und einfach stupide Massenschlachten via Buttonsmashing und eine miese Präsentation auf dem Niveau frühester Playstation 2 Titel - genau das macht "Warriors Orochi" aus und führt dazu, dass man schnell jegliche Motivation verliert.

  • 53

    Benjamin Kegel01/2008, Seite 89

    So spitz wie die Dreifach-Katanas der Protagonisten, so schmerzhaft stumpf ist der Intellekt der KI-Feindschaft.

  • 50

    Patrick Schröder

    Warriors Orochi 2 schafft es in keinster Weise, sich vom spielerischen Debakel des Vorgängers zu lösen und präsentiert sich für Nichtkenner des Franchises dementsprechend monoton und optisch hässlich.

  • 49

    Jens Bischoff

    Akute Einfallslosigkeit und mangelnde Spielqualität treffen auf eine übertriebene Materialmasse. Doch was nützen einem über 70 spielbare Charaktere und mehrere Dutzend Missionen, wenn einen der Spielverlauf schon nach kürzester Zeit anödet?

  • 49

    Thomas Wittulski12/2007, Seite 90

    Öde Landschaften, matschige Farben und die Technik aus einer anderen Konsolengeneration.

  • 40

    Dennis Leschnikowski

    Setzt man nämlich auch weiterhin auf die angestaubte Spielmechanik, dann dürfte man definitiv Gefahr laufen, dass sich auch die Anhänger der Serie nach qualitativ hochwertigeren Alternativen umschauen werden.




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Omega Force
Genre:
Action
Release:
21.9.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 2, Sony PSP, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

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