Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  21.02.2009

Warriors Orochi 2

Schönes Titel der Dynasty Reihe, ein Pluspunkt sind natürlich die vielen unterschiedlichen Charaktere und die Langzeitmotivation durch all das freischaltbare jedoch ist die Story etwas hintenangestellt.
Es ist nicht der beste Titel der Reihe macht aber Spaß und man kann sich die Zeit vertreiben.

  04.10.2008

Geniales strategisches Hack'n Slay dank neuem Patch ohne Slowdowns!

Warriors Orochi 2 spielt sich einfach nur genial und bietet dank der über
90 Charaktere 'zig Dreamstages,neuen Stages und neuen Spielmodis Spielspass für Monate! Doch wurden einige Stages von heftigen Slowdowns geplagt....die Betonung liegt auf "wurden", denn seit gestern(03.10.08)gibt es einen Patch, der die Probleme behebt bzw. Slowdown nur noch selten auftreten lässt! Danke Koei, dass ihr so schnell gehandelt habt:-). Das Update lädt automatisch, wenn man das Spiel lädt und mit XBOXlive verbunden ist. Für Fans ist das Spiel ein Traum und auch andere Hack'n Slay sollten sich Warriors Orochi 2 mal anschauen!
Es gefällt mir im übrigen wesentlich besser als Warriors Orochi 1, auch dank der diesmal einstellbaren Kameraposition.
Die 360 Version enthält Online-Bestenlisten und bietet mehr Gegner gleichzeitig auf dem Screen bei natürlich besserer Grafik und 16:9(HD) im Vergleich zur PS2-Version. Grafisch reißt die 360-Version aber keine Bäume aus, was den Spielspass nicht mindert!!!

  25.09.2008

Geniales Schlachtenspektakel, jedoch mit techn. Macken!

Als eingefleischter DW- und SW-Fan war dieser Titel ein Pflichtkauf! In der Tat bietet es zwar eine recht seichte aber dennoch unterhaltsame Story. Auch gibt es seeehhhrrr viele inovative (freispielbare) Charaktere - und endlich auch Kojiro Sasaki!!! - und ebenfalls viele Spielmodi und reichlich Waffen zum Entdecken. Kampfareale wurden allerdings aus Teil 1 wiederverwendet (genau wie Sprüche der eingesessenen Charaktere). Alles in allem sehr gut, doch Punktabzug gibt es für die fehlende dt. Sprachausgabe und die technische Unausgereiftheit, wie z.B. Spielabstürze, plötzliches Fehlen der Musik oder argem Ruckeln, bei den Endkämpfen im Storymodus. Bei so einer Grafik darf das auf einer Next-Gen-Konsole einfach nicht sein! Ansonsten innovativer als der Rückschritt des Dynasty Warriors 6! Daher: kaufbar :-)

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Omega Force
Genre:
Action
Release:
19.9.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel