Transformers: Die Rache

Transformers: Die Rache - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  27.01.2010

Für jeden Fan ein Must Have!!!

Echt tolles Spiel, mein Freund hat es von mir zu Weihnachten bekommen und als Transformersfan ist er super glücklich damit und hat seinen Spass. Man kann sich in die verschiedenen Autobots verwandeln und Gefahren bekämpfen!

  24.08.2009

Vorsichtig Mogelpackung

Ich habe mir mehr davon versprochen aber sowas ist unverschämt.

Contra
-Die beiden Stroys stimmen nur Bruchteilweise mit dem Film überein
-Statt den Transformern die Stimmen aus dem Film zu geben NEIN stattdessen
kriege die irgentwelche Sitmmen die keiner kennt
-Spieldauer viel zu kurz
-Die Kämpfe gegen z.b Megatron oder Ironhide sind viel zu einfache
-Jetfire wird von Megtron zerstört
-Der Devesteter läuft Viereck und nicht zur Pyraminde wie es richtig wäre

Pro
-gute Grafik
-man kann sich 6 Folgen der Serie aus dem Jahr 1984 frei schalten

Mein Fazit ist wen die Entwickler mehr Liebe zum Detail hätten was hier aber fehlt wäre da was bessers bei raus gekommen.
Aber das ist ein Lieblos zusammen gehauener Haufen Dateien

  27.07.2009

bewertung

Also kann ich zu stimmen Kampagne vllt ein bisschen eintönig. is bei ps3 sicher lebendiger. aber Online macht es sehr viel spaß da mann sehr viele characktere spielen kann. empfehl ich jeden der gerne action mag und fun

  06.07.2009

Cooles spiel!

Ich hab mir das spiel gleich am ersten tag geholt und muss sagen, es hat sich gelohnt!
Das spiel ist ziemlich cool man muss aber sagen das man dieses spiel in 3 Stunden durchspielen kann :'(.Der einzelspielermodus ist nicht ganz so toll wie ich gedacht hatte.Im großen und ganzen ist es aber ein verdammt cooles spiel das ich nur empfehlen kann.Ich muss sagen kauft euch dieses spiel wenn ihr würdige transformers fans seid! ;)

  29.06.2009

Für Fans ein Lichtblick

Es geht doch!
Es ist ein Spiel zu einem Blockbuster, es ist ein Transformers-Spiel und es ist gut. Es macht Spaß, man regt sich nicht stundenlang über miese Steuerung oder unfaire Gegner auf.

Für mich als Fans ist dieses Spiel in gewissem Maße ein kleiner Sonnenstrahl. Endlich ein Transformersspiel das Lust auf mehr macht. Steuerung ist Super und durchdacht, das Transformationsfeature ist genial. Bereits nach kurzer Einspielzeit hat man sich daran gewöhnt, dass Beschleunigen und transformieren auf dem selben Knopf liegt. Und dann sind richtig gute Manöver möglich. Während der Transformation kann man angreifen und springen. Es macht Laune!!!

Singelplayer ist kurz, okay zwei Kampagnen sind spielbar. Das eigentliche Highlight ist aber der Multiplayer. Sooo gut!

Und als besonderes Schmankerl für Hardcore Fans sind 6(sechs!!!) Episoden der Originalen Zeichentrickserie mit auf der Disc.

Fans sollten unbedingt zuschlagen, alle anderen ActionShooter Fans sollten zumindest mal nen Blick riskieren.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Luxoflux Corp.
Genre:
Action
Release:
26.6.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, Nintendo DS, Windows
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel