Tomb Raider: Legend

Tomb Raider: Legend - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 87

    Andreas Philipp

    Es ist nicht leicht, einer abgewrackten und verrufenen Bildschirmheldin wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, aber genau das haben die Entwickler geschafft. Grafisch und spielerisch vermag "Tomb Raider: Legend" zu beeindrucken und schafft es durchaus, kräftig am Thron des persischen Prinzen zu rütteln.

  • 85

    Daniel Dyba

    Lara ist wirklich wieder da. Trotz einiger Schwächen macht Tomb Raider: Legend mehr Spaß denn je. Action-Adventure-Fans und Veteranen sollten nicht zögern den Titel in die Spielesammlung aufzunehmen.

  • 85

    Peter Grubmair

    Denn so ein unkompliziertes und trotzdem forderndes Abenteuer, welches uns nie im Unklaren darüber lässt was es zu tun gibt, trotzdem den Denkapparat anstößt und uns mit seinen Rätseln und Örtlichkeiten fasziniert, gibt es nicht alle Tage zu kaufen.




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Crystal Dynamics
Genre:
Action Adventure
Release:
7.4.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 2, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel