Prototype

Prototype - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  2009-06-13

Einfach genial!

Dieses Spiel ist Spaß pur! Selten hab ich in den letzten Jahren ein Singleplayer Spiel erlebt, was mich derart am Bildschirm fesseln konnte.Das Gameplay ist einfach gigantisch. Story ist auch noch da. Also was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung!

  2009-06-10

Top Game

Habe das Spiel seid gestern für die 360.Sehr geiles Spiel,belebte Stadt dichte Bevölkerung und Verkehr,Tag und Nachtwechsel usw bringen Stadtfeeling wie es selbst in GTA4 nicht war!Zerstörbare Welt (sogar bäume brechen wenn man vom Haus auf sie springt).Der "Held" hat super Fähigkeit.Man kann jede Gestallt Annehmen,Klauen ausfahren und Gegner teilen,gleiten,springen,klettern usw.Grafik ist auch super.Fazit:Ein muss für Action Zocker wohl eines der besten Spiele für Xbox 360!!!Heisser Kanidat für Game of the Year 2009!!!!!!!!!!!!!

  2009-06-10

Prototype

Guten Tag...habe das spiel zwar für ps3 aber ich kann nur sagen das spiel ist einfach hammer ,ich komme davon nicht mehr los...für mich stimmt alles bei dem spiel ich stehe auf brachiale action nonstop.macht super laune über die dächer zu springen und erbarmunglos alles zu zerstören was einem sich in den weg stellt..ich wurde nicht enttäuscht es lohnt sichgruß an alle gamer

  2009-06-09

leider nichts für mich

Ich hatte mich extrem auf das game gefreut aber als es bestätigt wurde das es ein reine einzelspieler game ist und kein multyplayer modus besitzt war ich echt enttäuscht. wie kann man in heutiger zeit wo alles auf multyplayer games entwickelt wird nicht in dieses game packen bei GTA 4 geht es doch auch und das echt genial also ich kaufe es nicht weil ich keine einzelspieler games haben will weil es online oder mit freunden am meisten spaß bringt aber wer gerne alleine zuhause rumdaddelt sollte hier echt zurgeifen !! warteich halt auf ein anderes game !!

  2009-06-06

Open World Game vom Feinsten

Ich habe erst vor einer Woche von diesem Spiel erfahren.Die Trailer haben mich aber auch nicht wirklich überzeugt.Irgendwo hab' ich dann gelesen es sei eine Mischung aus GTA IV, Dead Rising,...klingt eigentlich recht witzig.Bei dem Titel hatte ich aber irgendwie das Gefühl dass das kein schlechtes Spiel werden kann.Nunja, seit gestern liegt es nun hier bzw. in der Xbox.Die ersten 10 von 31 Hauptmissionen sind schon durch,wollte eigentlich nach 4-5 aufhören, aber die Story hat mich doch so sehr gereizt dass ich wissen wollte wie es weiter geht bzw. was passiert ist.Will eigentlich nicht viel zur Story sagen denn alles was man wissen muss erfährt man ja schon in den Trailern.Wenn GTA gefallen hat, Zombies nicht mag, eine kräftige Portion Tomatensauce nicht scheut und einfach mal in NYC rumlaufen möchte (und evtl. lauter Unfug anstellen möchte) ohne die ganze Zeit strikt den Missionen zu folgen dem kann ich [Prototype] nur empfehlen.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Radical Entertainment
Genre:
Action
Release:
12.6.2009
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Windows,
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel