NiGHTS into Dreams - Freischaltbares

Erfolg / Trophäe "Merry Christmas!" - Christmas NiGHTS freischalten

NiGHTS into Dreams enthält auch Christmas NiGHTS, ein kostenloses Spiel aus dem Jahr 1996. Bevor ihr es spielen könnt, müsst ihr alle acht Träume mit einem C-Rang oder besser abschließen. Danach wird es im Hauptmenü unter dem Punkt "Christmas Dreams" freigeschaltet. Christmas NiGHTS findet in Spring Valley zur Weihnachtszeit statt und ihr könnt es als Claris oder Elliot spielen.

Wenn ihr diesen Traum zum ersten Mal durchgespielt habt, werdet ihr mit dem Erfolg oder der Trophäe "Merry Christmas!" belohnt. Danach könnt ihr Christmas NiGHTS noch einmal abschließen und so die Endsequenz sehen.

Unter der Option "SEGA Saturn Dreams" im Hauptmenü könnt ihr Christmas NiGHTS übrigens auch in der originalen SEGA Saturn-Grafik spielen.

Nightopian-Sammlung freischalten

Wenn ihr Christmas NiGHTS mit Claris und Elliot abgeschlossen habt, erscheint im Hauptmenü die Option "Nightopian Collection". Mit diesem Feature könnt ihr sämtliche Nightopians, Mepians, Nightopian- und Mepian-Eier in jedem Level sehen.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

NiGHTS into Dreams

NiGHTS into Dreams

Publisher
Sega
Entwickler
Sonic Team
Genre
Jump & Run