NHL 2K7

NHL 2K7 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 87

    Thomas Pfnür

    Wenn es schon ein Eishockeyspiel für die Xbox360 sein soll, dann kann die Entscheidung eigentlich nur auf das aktuelle "NHL 2K7" fallen.

  • 87

    Simon Weiß

    NHL 2K7 macht vieles besser als der Vorgänger, auch wenn das gesteigerte Spieltempo sicherlich Geschmackssache ist. Allerdings fallen die Neuerungen eher zaghaft aus, eine echte Revolution sucht man vergebens. Wer also den Vorgänger schon besitzt, muss nicht unbedingt auch in die Neuauflage investieren.

  • 83

    Andreas Philipp

    Insgesamt ein sehr solides und gut gemachtes Spiel, das aber noch viel Raum für Verbesserungen hat. Für Fans ein Muss, der Rest ist durchaus mit dem Vorjahrestitel gut bedient, denn so irre viel hat sich nicht verändert.




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
6.10.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 2, PlayStation 3
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel