NBA Live 09

NBA Live 09 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  15.01.2009

NBA Live 09

Vorab muss ich sagen, dass ich KEINEN Vergleich zu dem anderen NBA Spiel habe, kann also nichts zum Thema "Besser als...." sagen. Ich hab meine Xbox erst seit kurzem und als Basketball-Fan musste ich mir natürlich sofort auch ein Spiel zu legen. Die Wahl viel auf NBA Live, weil ich erstens schon zwei für die alte Xbox hatte, die ich wirklich gut fand, und weil ich zweites öfters gelesen habe, dass das andere NBA Spiel zwar realistischer ist, gleichzeitg aber auch schwerer. Ich bevorzuge Spielspaß dem Realismus, denn wenn ich es total realistisch haben will, schnapp ich mir den Ball und spiel selbst. Und wenn es einfach viel zu schwer ist und ich nie gewinne, dann geht der Spielspaß bei mir flöten, weil ich frustriert bin. Außerdem will ich nicht erst ewig lange dafür üben müssen bis ich gewinne, soviel Zeit möchte ich dann auch wieder nicht in die Videospielerei investieren. Also alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Spiel und mir persönlich macht es auch noch dem hundtertsten Spiel spaß, zu gewinnen. Und was ich ganz persönlich noch klasse an diesem Spiel finde, sind die Maskottchen, der verschiedenen Mannschaften, die man auch am Spielrand sieht. Okay, sie reagieren nicht immer auf alles, aber ich finde das grundsätzlich eine super Idee.

  16.10.2008

Kann NBA 2k9 nicht das Wasser reichen

Ich hatte mir beide Spiele bei Amazon gekauft und mittlerweile NBA LIVE 09 wieder verkauft. Es kommt vom realismus nicht an NBA 2k9 ran. Da fande ich sogar das NBA 2k8 besser als das neue NBA von EA. Hervorzuheben ist aber der WM Modus, der ist leider nicht bei NBA 2k9 dabei. Aber ich kann nur jeden empfehlen der auf echtheit eines Spiels steht das er sich nicht NBA LIVE 09 kauft.

Hatte es öfters das Spieler durch den anderen durchlaufen.
Korbwürfe sind auch sehr unecht, meiner Meinung nach.

Also ich bin aber keiner der das Spiel nur schlecht reden will weil er NBA 2k8 Fan ist.

Kaufe halt was mir besser gefällt und das ist eindeutig NBA 2k9

  20.09.2008

Dieses Spiel ist mein nächster Kauf

Ich hab mir die demo runtergeladen und finde sie einfach voll toll. Die Grafict ist einfach Modern und der Sound ist sehr realistisch.

  14.09.2008

WAS???

ist das euer ernst nba live besser als 2k??...leute die etwas von basketball verstehen wissen das 2k viel besser ist und dass die player-dna nicht einmalig ist wüsstet ihr auch wenn ihr euch mal mit 2k beschäftigt hättet...dort heist es assistant und jenachdem ob die spieler gut spielen werfen etc. verändern sich ihre attribute un tendezen...die demo von nba live 09 spielt sich flüssig und soo weiter sagen die anderen ich sage einfach scheise da war nba 2k8 noch besser...die grafik ist nicht schlecht aber wenn man spielt un realistisch spielen will ist 2k9 viel besser...leute kauft euch nba 2k9 und nicht nba live 09...alle die etwas von basketball verstehen wissen das 2k besser ist.BASTA!!!!!!!!!!

  05.08.2008

endlich mal etwas RICHTIG innovatieves...

.....ab dem kommenden NBA Live wird das Videospielgenre "Basketballsimulation" neu geschrieben....erst- und einmalig ist das Feature "Dynamic DNA" welches dank permanenter Online-Updates die jeweiligen realen Spielzugvorzüge der realen NBA-Spieler im Spiel umsetzt. Und dies 365 Tage im Jahr!!!

Wenn das nicht mal eine Neuerung ist?

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Sport
Release:
9.10.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii
Spieler:
1 bis 10
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel