NBA 2K7

NBA 2K7 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 92

    Simon Weiß

    NBA 2K7 ist ein Fest für die Sinne. Eine so dichte Atmosphäre hat man bei Sporttiteln noch nicht erlebt. Der spielerische Realismus ist ebenfalls absolute Referenz, auch wenn mir die Freiwurfsteuerung letztes Jahr noch besser gefallen hat und die Schiedsrichter eindeutig zu viele Reaching-Fouls pfeifen.

  • 90

    Thomas Pfnür

    Alle anderen und vor allem Nichtbesitzer des Vorgängers bekommen mit "NBA 2K7" einen der für die Xbox360 im Sportsektor immer noch so seltenen "Must have"-Titel [...]

  • 89

    Dennis Leschnikowski

    Mit seiner beeindruckenden Technik und der rundum überzeugenden Spielbarkeit kann sich NBA2k7 problemlos die Genrekrone sichern und den Konkurrenten aus dem Hause Electronic Arts deutlich auf den zweiten Platz verweisen.




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
3.11.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 2, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel